The slovakian experiment

Off-Topic Gerede
(Trashtalk strikt erlaubt!)

The slovakian experiment

Beitragvon Joo » Di 13. Feb 2018, 17:32

fährt von euch Wienern jemand hier mit? ist das etwa so wie grazibor, also eher so eine funtour oder kann man sich das eher als Rennen vorstellen? Ich hätt bock mitzuradeln, falls eh jemand von euch vor hat dort mitzufahren.

https://tse2018.tumblr.com/
Zuletzt geändert von Joo am Mi 14. Feb 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joo
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: The slovakian experiment

Beitragvon Mubeen » Mi 14. Feb 2018, 13:05

Heyhey! TSE ist eine super lustige und entspannte Angelegenheit. Bin zwei mal mitgefahren und hatte es auch dieses Frühjahr wieder ins Auge gefasst, jedoch ist der Termin doch unglücklich gewählt für mich.

Eine bunte Menge an Radlern, mit denen man sich während der Fahrt unterhalten kann oder aber sich an deren Fersen slash Hinterrad hängt um nicht abgeschüttelt zu werden. (Btw. Gegenwind kann recht übel sein unterwegs ;) )
Benutzeravatar
Mubeen
 
Beiträge: 442
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:35


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron