EHBPC Qualifikation

Willkommen PolospielerInnen!
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC Qualifikation

Post by metriod »

Letzter Tag zur Anmeldung von Teams!

(muss ich noch absprechen: danach können Teams auch noch angemeldet werden, falls ernsthaftes Interesse an der Teilnahme bei der EHBPC besteht. Beim Voting wegen Ort und Zeit zur Abhaltung der Qualifikation ist man jedoch ausgeschlossen)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC Qualifikation

Post by metriod »

Teams können sich weiterhin bis zum 28. Juni anmelden. Zum Voting sind nur
1 Vifzacks (Django/Marco/Mateen)
#2 Lumberjanes (Jaquy/Claudia/Charlotte)
#3 United Federation of Bikepolo Wien (Wolfgang/Felix/Marcus)
#4 L.a.s.e.r. (Mubeen/Conny/Danger)

zugelassen.
Last edited by metriod on Mon 13. Jul 2015, 23:42, edited 1 time in total.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: EHBPC Qualifikation

Post by fausw »

mach mal aus #3 "United" und streich das Münster :-)
desweiteren ist der beste Lefty der Stadt unser dritter Mann :twisted:

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC Qualifikation

Post by metriod »

Schedule:
09:30 - 10:00 Setup & Pick-Ups
10:00 - 14:00 EHBPC Qualification
14:00 - 17:00 Pick-Ups
17:00 - 18:00 Vienna Roses vs Bohemian Silvers
18:00 - 19:30 Pick-Ups
19:30 - Open End: Hanging out at Danube Island + Pizza?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC Qualifikation

Post by metriod »


User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC Qualifikation

Post by metriod »

Danke Marcus und insbesondere Felix, die früh am Court waren und gekehrt und die Crease aufgemalt haben.
Weiters danke an Claudia, die alle Tschechen untergebracht hat.

War ein super Wochenende. Den Tschechen scheints auch sehr gut gefallen zu haben.
Hier noch die Resultate.

Golem und Vifzacks haben einen Fixplatz für die EHBPC ergattert. L.a.s.e.r und Rejnoks Touch haben einen Wildcardplatz erspielt.

Ich würd vorschlagen wir setzen eine Frist, bis zu der Vifzacks und L.a.s.e.r bestätigen, dass sie tatsächlich auch zumindest in 2/3-Formation in Saragossa spielen werden, ansonsten verfällt ja der Slot an das nächste Team...


LGM
Attachments
Bildschirmfoto 2015-07-26 um 17.54.47.png