Page 1 of 2

ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams/Spieler

Posted: Tue 17. Jul 2018, 16:45
by metriod
Hey,

1) Erlauben wir die 2/3-Regel?
2) Erlauben wir Teams aus Nachbarländern ohne eigene Meisterschaft?
(Vorsicht Deutschland hat heuer voraussichtlich keine Meisterschaft)

NEUER VOTINGSCHLUSS 20. AUGUST

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Posted: Tue 17. Jul 2018, 17:13
by asphaltGulasch
Ich habe nix gegen 1 aber nur wenn die 2/3 Spieler aus Laendern kommen, die keine eigene Meisterschaft haben und nicht ueber fixe main plaetze fuer die euro verfuegen? (wie zB Deutschland)

Keine Ahnung, sind ja eh immer die ueblichen Freunde bei der Oehbpm, wieso gibt man erna nicht einfach eine oesterreichische staatsbuergerschaft?

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Posted: Tue 17. Jul 2018, 21:45
by LeftyPony
1) Ja, bin dafür.
2) Wer von unsern Nachbarn hat keine eigene? Slowakei, Ungarn, Slowenien, Liechtenstein? Dann auf jeden Fall! :D
Deutschland: nö, danke (sag ich als papierpiefke!!)
Tschechien hat wohl ne Meisterschaft, Italien und die Schweiz auch. Also D, CH, I nein, die anderen ja!

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Posted: Tue 17. Jul 2018, 22:33
by Jonas
Ich finde das sollte nur gehen, wenn das Land keine eigene Meisterschaft machen könnte. Also wenn es weniger als 6 Polospieler gibt.

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Posted: Wed 18. Jul 2018, 12:47
by fausw
2/3 -> ja

bezüglich der nicht-österreichischen Teams schließe ich mich Joo an

LG

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Posted: Wed 18. Jul 2018, 15:03
by Johanna
schließe mich auch an!

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Mon 23. Jul 2018, 15:10
by asphaltGulasch
andi (linz) ist auch alles recht.

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Posted: Sat 4. Aug 2018, 19:21
by metriod
asphaltGulasch wrote:Ich habe nix gegen 1 aber nur wenn die 2/3 Spieler aus Laendern kommen, die keine eigene Meisterschaft haben und nicht ueber fixe main plaetze fuer die euro verfuegen? (wie zB Deutschland)

Keine Ahnung, sind ja eh immer die ueblichen Freunde bei der Oehbpm, wieso gibt man erna nicht einfach eine oesterreichische staatsbuergerschaft?

Die 2/3 Regel besagt, dass bei 2 in ö. ansässigen Spielern EIN Teammitglied aus dem Ausland sein darf.

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Sat 4. Aug 2018, 19:23
by metriod
Voting läuft noch bis 7. August.

Wäre gut, wenn leute Mal nur mit Ja oder Nein abstimmen würden ohne Zusatzbedingungen. Diese können im Nachhinein besprochen oder drüber abgestimmt werden.

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Sun 5. Aug 2018, 17:29
by asphaltGulasch
hab das mit 2/3 missverstanden, weil bis dato war ja ein spieler ausm ausl. ja eh immer erlaubt und hab dacht, dass du mit 2/3 meinst, wenn eben 2/3 ausm asl. sind :D

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Mon 6. Aug 2018, 05:19
by Mubeen
1) ja
2) ja

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Tue 7. Aug 2018, 12:23
by metriod
Letzter Tag zum Voten:
1)
Ja: Paul, Felix, Mateen, Johanna, Andi, Mobi
2)
Ja: Andi, Mobi
Nein: Mateen

Das ist der aktuelle Stand. Die anderen Votes sind unnötigerweise von Zusatzbedingungen abhängig gemacht worden und lassen keine eindeutige Zuordnung zu.

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Tue 7. Aug 2018, 12:39
by LeftyPony
metriod wrote:Letzter Tag zum Voten:
1)
Ja: Paul, Felix, Mateen, Johanna, Andi, Mobi
2)
Ja: Andi, Mobi
Nein: Mateen

Das ist der aktuelle Stand. Die anderen Votes sind unnötigerweise von Zusatzbedingungen abhängig gemacht worden und lassen keine eindeutige Zuordnung zu.
2)
Nein: Paul
(weng die Piefke! ;) )

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Tue 7. Aug 2018, 22:50
by Johanna
2. nein

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Posted: Wed 8. Aug 2018, 10:24
by miguel
2. Ja