ÖHBPM 3

Willkommen PolospielerInnen!
django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 3

Post by django »

Ok, sollen wir zwischen dem 3. Oktober, dem 4. Oktober und dem 26. Oktober voten, oder kommen wir auch so auf einen grünen Zweig?

Wenn es keine groben Einsprüche gibt macht auf jeden Fall der 3. Oktober am meisten Sinn. Also Einsprüche bitte hier und jetzt, wenn ihr welche habt! Es wird Zeit das Turnier mal zu fixieren.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 3

Post by fausw »

mir ist in der zeit alles recht
lg
felix

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 3

Post by django »

Also von allen bisher genannten Argumenten scheint der 3.10. der beste Termin zu sein. Ich habe ein Event bei Facebook erstellt. Ich lasse noch bis Freitag dem 14.8. Einsprüche gegen den vorgeschlagenen Termin zu. Bitte mit Argumenten (alles was über "passt mir nicht gut" hinausgeht) und Alternativvorschlag.

Link zum Event:
https://www.facebook.com/events/893881274011131/

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 3

Post by fausw »

der 3. Oktober ist jetzt fix! Der Platz ist reserviert!

Grundsätzlich haben wir rund 10 h Zeit: gibt es schon Vorschläge für das Format?

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: ÖHBPM 3

Post by miguel »

round robin wäre fein..wenn es nicht zuviel Mannschaften sind!

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 3

Post by django »

Vorschlag: Möglichst viele Swiss Rounds (10min, no goal Limit), danach Single Elimination (alle Teams, 12min, no goal Limit).

Statt no goal Limit kann man auch sagen bei 5 Toren unterschied ist das Spiel aus.

Single Elim deshalb weil wir nur einen Tag haben und eine Double Elim viel mehr Spiele braucht. Für Zuseher ist eine Single Elim auch ansprechender.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 3

Post by metriod »

Plädiere auch wie letztes Jahr drauf abzuwarten, wieviele Teams sich anmelden. Also Deadline für die Anmeldung setzen und danach kann man das Format entscheiden.

LGM

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 3

Post by django »

Letztes Jahr haben die Riding Pigeons aus Bozen gefragt ob sie mitspielen dürfen. Wir haben abgelehnt, mit der Begründung, dass die Meisterschaft gleichzeitig die Euroquali war.

Sollen wir sie dieses Jahr einladen? Ich bin dafür!

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: ÖHBPM 3

Post by miguel »

bin für Einladung

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM 3

Post by fausw »

bin für einladung - wer machts?

deadline - was haltets von 19. September?

LG
felix

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 3

Post by django »

Also grundsätzlich denke ich, wir sollten mal abwarten. Wir haben nur einen Tag und dieses Jahr könnte die Hürde von 10 Teams fallen. Somit würde ich erst eine Einladung schicken, wenn klar ist, dass wir nicht selbst schon genug Teams haben.

Ich habe jetzt die Anmeldungsdeadline für den 23.9. fixiert, weil das der Tag ist an dem ich von den Euros zurück bin.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: ÖHBPM 3

Post by Mubeen »

13 Teams in den Startlöchern... awesoooome :)
Lasst uns sicherstellen, dass für alles gesorgt ist:

-Court:
Gebucht von 09:00 - 20:00 Uhr, richtig?
Flutlichtoption vorhanden.

-Kantine:
Gibt slash gab es diesbzgl. bereits Überlegungen oder Verhandlungen?
Wollen wir Essen auftischen lassen oder (persönlich präferiert) selbstbestimmte Versorgung?
Sich mit Mladen etwas auszumachen dürfte zwar schon noch möglich sein aber bissl kurzfristig ist es doch.

-Teilnahmegebühr:
Kann erst final ermittelt werden wenn feststeht ob Dany zum Reffen kommt (oder Mladen für unser leibliches Wohl sorgt). Eine Schätzung der Kosten pro Kopf wurde auf FB gepostet. "Preis Pro Spieler max. 10€". Sollte hinkommen.

-Gäste:
Ist alles mit unseren Legionären geklärt? Anreise, Unterkunft, ...

-Disclaimer:
Vormals aufgesetzte Verzichtserklärung findet auch hier wieder Anwendung. Werde Drucke vorbereiten.

-Zubehör am Kört:
Kreide, Stoppuhr, Pfeife, (Farb-)Westen, Werkzeug, Gaffa, First Aid Stuff, und un d u nd und

-Musik:
Ein Muss! Playlists erstellen, aufn USB-Stick laden und mitbringen!

-Aufklärung:
Alle Spieler müssen nochmal eindringlich auf die Benützungsbedingungen des Körts hingewiesen werden.
Speziell im Hinblick auf Speisen vom out of space!

-Afterpatreeee:
After Polo Party am Kört, in der BK (mit leckrem Essen von unserer geschätzten Astrid), ...?

-Players Area:
Wie üblich zaunseitig am Court, auf der entfernter liegenden Seite von der Kantine. Wir können Mladens Bänke uA als Sitzmöglichkeit und Trennlinie verwenden. Mit Kreide noch zusätzlich den Sperrbereich ausweisen...
Gibts wieder Pavillions?

Weiterer Input gern gesehen.
Grüße ;)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 3

Post by django »

Dany kommt nicht. Der hat zu viel zu tun und daher keine Zeit.

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: ÖHBPM 3

Post by däinscha »

bzgl. afterparty:

bike kitchen party wär super, astrid und ich würden uns ums essen kümmern!

sollma das gleich fixieren, bzw. gibts einwände?

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: ÖHBPM 3

Post by jacky-knife »

danach bikekitchen passt! von da könn ma ja losschwirren oder dort bleiben, bier und anti wird auch da sein.

ad musik: UNBEDINGT playlist ohne ordner.. die anlage erkennt die ordner nicht.

wie siehts eigentlich aus, haben die pumpkins die roses gefordert? oder ist das vergessen worden?


ich hoffe dass ich bis dahin wieder ohne schmerzen am rad sitzen kann und falls nicht - zählen schmerzmittel als doping? ;)