Page 1 of 10

ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 06:50
by fausw
Liebe Polo-Verrückte,

wie sieht es hier aus?
Gibt es Interesse und Terminpräferenzen?

Ich würde September/Oktober präferieren und hätte großes Interesse!

Location:
Noch offen - Ideen hier:
https://drive.google.com/open?id=1qC_1G ... p=sharing
LG
Felix

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 07:58
by Johanna
september find ich gut! mitte?!

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 08:08
by georg
ich wär auch auf jeden fall dabei!

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 09:30
by asphaltGulasch
Mir egal wann, wenn ich gerade nicht wo anders sein sollte bin ich dabei. Habs mal den andern Linzern weitergeleitet.

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 10:00
by miguel
bin dabei ... aber nur mit Human Fish...

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 10:08
by LeftyPony
miguel wrote:bin dabei ... aber nur mit Human Fish...
Sturkopf :D

Die Ponies sind auf jedesten dabei! Dibs auf die hinteren Ränge! :D September wär besser als Oktober, da ist's noch wärmer!

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 10:12
by asphaltGulasch
miguel wrote:bin dabei ... aber nur mit Human Fish...
sicherlich! (ausserhalb der wertung halt. ;))

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 8. May 2018, 11:16
by Jonas
Können ja in wördern anfragen ob im September etwas frei ist. Sonst wäre auch die Schmelz ok..bzw in der Nähe von Graz gibt es auch einen rollerhockeyverein.

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Wed 9. May 2018, 14:13
by Maxl
Ich bin auch für September! Hab zwei Wochenenden wo es gar nicht geht und drei Wochenende im September wo es super passen würde 8,9 z.B. ;)

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Wed 9. May 2018, 18:09
by Johanna
in linz gibts auch eine rollsportanlage!

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Thu 10. May 2018, 15:47
by metriod
Falls ich die Red Dragons richtig verstanden habe ist September in Wördern noch relativ frei.

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Mon 4. Jun 2018, 10:49
by fausw
Für die Terminfindung bitte hier bis 17.06.2018 eintragen:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/oehbpm2018/

Je nachdem wie viele Personen/Teams Interesse haben, machen wir einen oder zwei Tage offiziell - würde ich vorschlagen ;-)

LG
Felix

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 19. Jun 2018, 09:55
by fausw
So der Dudle hat ergeben, dass wir am 22/23 September um die österreichische Krone spielen!

Wollen wir Wördern anfragen? Der Platz bietet die besten Gesamtbedingungen...
Oder gibt es ganz andere Vorschläge?

LG
Felix

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 19. Jun 2018, 10:04
by asphaltGulasch
wenn woerdern ned ginge, koennten wir auch in linz anfragen, vorrausgesetzt wir bauen bei unserem turnier keinen mist :D

Re: ÖHBPM 2018

Posted: Tue 19. Jun 2018, 11:58
by wo-ufp1
Ich finde die Schmelz sollte es wiedereinmal machen.
Einzig Wörtern bietet eine entsprechende Infrastruktur.