Polocamp 2018

Willkommen PolospielerInnen!
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Polocamp 2018

Post by metriod »

Folgende Wochenende sind derzeit frei:
- 21. +22. Juli (Hells Bells)
- 28. + 29. Juli (Nida Polo Camp)
- 11. + 12. August (Berlin:mixed)
Ich werd an keinem der Wochenenden teilnehmen und ergo auch nicht das Polocamp organisieren können.

Zwei Optionen:
-Wer anderer übernimmt die Organisation. Zuverlässige Person, die dafür sorgt das alles einwandfrei über die Bühne läuft und es keine Probleme mit den Red Dragons gibt!!!

-Ich frage die Red Dragons Ende Mai ob es Änderungen im Spielplan gab und andere Wochenenden frei geworden sind.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Polocamp 2018

Post by LeftyPony »

Ich war sehr beeindruckt von deiner Organisation letztes Jahr und bin daher für die zweite Option :D

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Polocamp 2018

Post by Jonas »

Der 28./29. Juli war noch frei und ich habe reserviert. Wir müssen nochmal hinfahren und alles absprechen, aber wenn nichts dazwischen kommt, wird es Ende Juli ein Polocamp geben. Mehr dazu dann bald.

edit: kann man das ins Bikepolo Austria Unterforum verschieben?

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Polocamp 2018

Post by miguel »

28-29. interessiert auch unsere slowenischen Kollegen 3-4 Spieler

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Polocamp 2018

Post by Mubeen »

Nachm Ramadan... feiner Termin ;D

Verschieben klingt sinnvoll, mach ich gleich.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Polocamp 2018

Post by metriod »

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Passts mir gut auf mein Baby auf :(

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Polocamp 2018

Post by fausw »

Baby? Wördern?

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: Polocamp 2018

Post by mischa »

würd ich auch cool finden :)

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Polocamp 2018

Post by Jonas »

28./29. July Polocamp Wördern

https://www.facebook.com/events/1798437 ... _tab=about
We will meet again in Wördern. 2 days of polo, summer, sun, delicious food, swimming, camping and just having a good time.

Mainly pick up games. but we will try to have fast games and beginner games and if it is not to hot, we can also think about something else. If anyone is interested we can also have workshops (reffing, teamplay, skills, bike building, wheelbuilding)

There is the possibility to camp next to the court. (from friday to sunday.)

Limited to the first 30 players signing up. Costs will be 10-15€
Bitte hier oder auf facebook kommentieren, damit ich eine Übersicht habe, wie viele Leute kommen.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Polocamp 2018

Post by LeftyPony »

Bin fix dabei! ...und sag es allen Ponies weiter!

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Polocamp 2018

Post by LeftyPony »

Stefan ist auch fix dabei!

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Polocamp 2018

Post by LeftyPony »

Luki ist ebenfalls fix dabei!

juri
Posts: 28
Joined: Fri 16. Oct 2015, 14:11

Re: Polocamp 2018

Post by juri »

ich wäre auch dabei, falls es noch platz gibt..

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Polocamp 2018

Post by Jonas »

1. Johanna, Wien
2. Tamás, Budapest
3. Anna, Budapest
4. Max, Linz
5. Mischa, Wien
6. Joanna,Wien
7. Eva, Graz
8. Andi, Linz
9. Gabor, Szeged
10. Max, Wien
11. Christopher, Linz
12. Stef, Graz
13. Jonas, Wien
14. Pablo Parra
15. Tamás, Graz
16. Stefan, Wien
17. Paul, Wien
18. Steffen, Nürnberg
19. Felix, Wien
20. Max, Graz
21. László, Budapest
22. Luki, Wien
23. Astrid, Wien
24. Annick, Wien
25. Munkácsi Támas
26. Flo, Wien
27. Jovi, Wien
28. Daniel, Graz
29. Alessandro, Wien
30. Salome, Wien
31. Mubeen, Wien
33. Aszalós Ármin
34. Kálmán Rider
35. Dominik, Wien
36. Lu, Wien
37. Juri, Wien
38. Csaba Veres


Wow. So registration is closed for now.. Last year we were 16 people at this summer camp. And the registration period was open over a few weeks. This year we will be over 30 players. That was a bit unexpected. Looks like bikepolo is still growing around here. I really hope we will manage to find enough playing time for everyone and have a good time. more updates soon....
Last edited by Jonas on Mon 11. Jun 2018, 13:30, edited 1 time in total.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Polocamp 2018

Post by Jonas »

Machen wir eventuell dann irgendwann im Juli mal ein treffen und besprechen uns ein bisschen wegen Essen und der restlichen Orga? Also falls jemand Lust hat da mitzumachen. Astrid, Johanna und ich hatten schon kurz darüber gequatscht.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir ein bisschen Leid tut, dass es mit der Anmeldung so schnell ging. Ich wollte eigentlich erstmal hier im Forum die Infos posten, damit alle Zeit haben, sich anzumelden, bzw. auch auf der Schmelz davon erfahren, falls sie nicht im Forum sind. Leider hab ich ohne nachzudenken auch die Facebookveranstaltung entworfen. Ich dachte, dass man die eh nicht sieht, wenn ich sie nicht teile und habe außerdem nicht damit gerechnet habe, dass sich mehr als 30 Leute anmelden. Facebook hatte andere Pläne und sobald ein paar Leute die Veranstaltung gefunden und geliked hatten, verbreitete sich das natürlich wie ein Lauffeuer. ich hoffe es füht sich niemand vor den Kopf gestoßen oder unfair behandelt, weil er/sie nicht auf facebook ist.