ÖHBPM 2017

Willkommen PolospielerInnen!
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

ÖHBPM 2017

Post by metriod »

Ort & Datum ?

Ich würd mich freuen, wenns in Linz stattfindet. Allerdings bin ich für die ÖHBPM nicht so begeistert vom Platz unter der Brücke. Was meint ihr?

Terminmäßig schaut der August gut aus.
Last edited by metriod on Thu 4. May 2017, 20:44, edited 1 time in total.

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: ÖHBPM 2017

Post by asphaltGulasch »

Also sag mal was heisst du bist ned begeistert unter der Bruecke?
In der volle Hitze schenkt es Schatten, bei Regen einen trockenen Kopf, und bei Wind gfreit sich der Ball.. :D

Und im Sommer kann man in da Donau baden gehn .. und Grillen geht auch .. btw.

Ich weiss leider nur nicht wie lange wir den Platz noch haben werden, da sie rechts neben der Bruecke schon angefangen haben zu graben und Stichproben zu nehmen ..

Es gebe einen Rollerhockeyplatz: https://www.google.com/maps/place/Linz, ... 4d14.28583

ist 30min mim Radl vom Zentrum entfernt ..

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 2017

Post by django »

asphaltGulasch wrote:Also sag mal was heisst du bist ned begeistert unter der Bruecke?
In der volle Hitze schenkt es Schatten, bei Regen einen trockenen Kopf, und bei Wind gfreit sich der Ball.. :D

Und im Sommer kann man in da Donau baden gehn .. und Grillen geht auch .. btw.

Ich weiss leider nur nicht wie lange wir den Platz noch haben werden, da sie rechts neben der Bruecke schon angefangen haben zu graben und Stichproben zu nehmen ..

Es gebe einen Rollerhockeyplatz: https://www.google.com/maps/place/Linz, ... 4d14.28583

ist 30min mim Radl vom Zentrum entfernt ..
Mir ist definitiv beides recht/wurscht. Hauptsache in Linz. Hauptsache im Sommer. Hauptsache mal wieder den Titel nach Graz holen!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2017

Post by metriod »

1/3 des Titels geht auf jeden Fall nach Graz :p

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: ÖHBPM 2017

Post by asphaltGulasch »

ist voll ok, solang der 3te platz fuer min. 1/3 linz uebrig bleibt.

i werd euch in graz ausquatschen bezueglich orga und so ;)
werd auch brav wie in der schule mitschreiben, damit ich nix vergesse.

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: ÖHBPM 2017

Post by asphaltGulasch »

I hab mal den ASKOE angeschrieben bezueglich dem Streethockeyplatz in Linz.

Als Antwort:
Hallo Max,

die 35.—verstehen sich inkl. Flutlicht. Es kommt auf die Stundenanzahl an, eventuell kleiner Rabatt möglich. Die Anlage kann grundsätzlich auch Sa. uns So. gebucht werden sofern nicht die Inlinehockeymannschaften ein Meisterschaftsspiel haben.
Dem Spielplan zu Folge auf http://www.isha.at ist demnach zwischen dem 9.Juli und 18.August kein Spiel eingetragen in Linz. Warm ists auch zu der Zeit :)

Wenn sich genug Teams finden ist das sicher leistbar, je nachdem wieviele Stunden wir buchen wuerden.

Der Platz ist ungefaehr 8km von der Innenstadt entfernt. Also nix oarges :)

Was sagt ihr dazu? I haett schon Interesse and dem Platz. Und wenn das klappt waer das ne coole Option fuer a Turnier ;)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2017

Post by metriod »

Hatte gestern endlich ein Treffen in Wördern mit den Courtbetreibern.
July und August ist dort relativ frei.
Muss noch paar Details abklären aber die Location ist a Traum!


Der ASKÖ Kört klingt auch nicht schlecht. Es lässt sich bestimmt argumentieren, dass der in Wien und in guter Lage befindlicher und auch vom ASKÖ betriebener Court nur 20-25€ kostet und dadurch eine Preisminderung erzielen?
Wär lässig in Linz...

Jene Kombination von Termin und Stadt, die zur größten Teilnahme führt, wäre meine Präferenz.

User avatar
asphaltGulasch
Posts: 151
Joined: Thu 17. Dec 2015, 13:18

Re: ÖHBPM 2017

Post by asphaltGulasch »

i glaub auf jedenfall, dass sich ne gute preisminderung erzielen laesst.
i waer auf jedenfall fuer den court, wenn ma in linz spielen. pickups in der nacht koennten wir nach wie vor unter der bruecke machen ;)

woerdern klingt a super, und campen und polo klingt einfach toll :)

i bin voll bei dir was kombination von stadt und termin betrifft.

mach ma ein doodle/doc bezueglich termin und ort? wien/woerdern/linz?

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: ÖHBPM 2017

Post by jacky-knife »

vielleicht sollten wir vorher entscheiden wo und dann ein doodle machen?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2017

Post by metriod »

Was hält ihr davon die Tradition fortzusetzen und die ÖHBPM spät anzusetzen? Der Sommer ist bereits soooo voll und eine Saison abschließende ÖHBPM fand ich in den letzten Jahren ganz nett. Eventuell nicht im Oktober sondern im September?

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 2017

Post by django »

Da muss jetzt mal was weitergehen, sonst ists am Ende wieder Mitte Oktober (*brrrr*).

Frühestmögliche 3 Termine im September (Pardubice hab ich mal ausgelassen, weil da wollen viele hin).
http://doodle.com/poll/embxhwn6dz9tma3t

Deadline ist Montag der 7. August, also direkt nach Perpignan. Danach klären wir alle weiteren Details.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2017

Post by metriod »

Location steht noch nicht fest aber ich hab Mal in Wördern angefragt, ob die Wochenenden frei wären.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2017

Post by Johanna »

sollen wir den termin fixieren?

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: ÖHBPM 2017

Post by django »

Termin ist fixiert: 16./17. September!

Next question: Wördern oder Wien?

Wördern:
pro: Campen/Grillen/Chillen/Baden
kontra: abgeschieden, rauher Boden, bei Schlechtwetter/Kälte kanns unangenehm werden

Schmelz:
pro: leicht erreichbar, Kälte/Nässe-erprobt
kontra: alles was bei Wördern ein pro ist ist hier nicht möglich

Für mich persönlich wäre Wördern top, mit dem einzigen Zweifel, ob Mitte September das Wetter gut genug ist.

Was denkt ihr? Hat Mateen schon was gehört bezüglich Courtanfrage?

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2017

Post by Johanna »

ich bin für die schmelz!