EHBPC vs. ECMC 2017 ?!

Willkommen PolospielerInnen!
Post Reply
conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

EHBPC vs. ECMC 2017 ?!

Post by conny »

Liebe Bikepolo Leute aus Wien, Graz, Linz und Salzburg!

Vergangenes Wochenende gab es ein erstes Vernetzungstreffen mit dem Verein MFG (messengers for good),
welche uns eingeladen und inspiriert haben bei der geplanten ECMC (european cycle messenger championship) im großen Stil mitzuwirken. Derzeit wurde von zwei Möglichkeiten gesprochen, einer EHBPC 2017 oder einem großen internationalen Bikepolo Turnier. Ersteres ist meiner Meinung nach nur wirklich dann zielführend, wenn wir ein starkes Kernteam seitens der Bikepolo Community aufstellen können.

Es wäre auf jeden Fall eine einzigartige Gelegenheit, in Wien gemeinsam mit einer weiteren starken Rad-Community, welche ohnehin teilweise mit der Bikepolo Community vernetzt ist, ein unvergessliches Event auf die Beine zu stellen. Eine EHBPC/ECMC bedeutet viel mehr Öffentlichkeit, Unterstützungsmöglichkeiten seitens der Stadt und ein insgesamt sehr vielfältiges Event.

Im Herbst 2016 soll es eine erste Kooperation mit der Radboten Szene in Wien im Rahmen des Radkult Festivals / Rinderhallen St. Marx geben. Dabei wollen wir die Zusammenarbeit zum ersten Mal testen. Die Entscheidung über eine Veranstaltung in der Größe einer EHBPC muss aber schon davor feststehen.

Im Rahmen unserer nächsten offiziellen Vereinssitzung, am Montag 29.2.2016 um 19:00 Uhr, wird die EHBPC 2017 als eines der Hauptthemen besprochen werden.

Hoffe viele von euch beim nächsten Vereinsmeeting Ende Februar zu sehen.
Um auch jene aus Graz, Linz und Salzburg besser zu involvieren ist ein zusätzliches Treffen an einem Wochenende angedacht. Diesbzgl. bitte um Feedback!

so long ...

love. peace. bike polo!
conny

Protokoll zum Vernetzungstreffen:::
https://cloudlogin.world4you.com/index. ... 4ij7G6SvCN

LINKS:::
http://www.ecmc2016.com/
http://www.ehbpc.org/2015/