ECMC 2017 - Kooperation Bikepolo Vienna / Graz / Linz ?

Willkommen PolospielerInnen!
Post Reply
conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

ECMC 2017 - Kooperation Bikepolo Vienna / Graz / Linz ?

Post by conny »

Liebe Leute,

nachdem Flo Ho beim letzten Vereinsmeeting den aktuellen Stand zur ECMC 2017 erklärt hat,
darf euch sein aktuelles Mail bzgl. der geplanten Kooperation und Zusammenarbeit weiterleiten.

LG
Conny

--

Hy Conny
DANKE fürs weiterleiten

Liebe Leute

Nun ist es soweit und mit dem neuen Jahr wollen wir uns neuen Aufgaben widmen.
Nämlich der (möglichen) ECMC 2017 und EHBPC* 2017 (oder einem großen Poloturnier

Wir, Orca und Ich, laden euch ein bei einem ersten Brainstorming Treffen für dieses PROJEKT mitzumachen.
Ziel soll sein das dieses Projekt, für die beteiligten Personen und diese die sich engagieren wollen, konkreter wird.
Es sollen Ideen auf Papier gebracht und strukturiert werden und über die Zeitlichen Rahmenbedingungen nachgedacht werden usw…
Viele von uns haben sich zu diesem Thema schon Gedanken gemacht und eventuell die ein oder anderen Notizen auf eine Serviette gekritzelt.
Nun sollen diese Ideen unter umständen schon Gestalt annehmen

Vor allem möchten wir auch darüber sprechen wie wir von MFG gemeinsam mit den Menschen von Bike Polo Vienna gemeinsam 2017 gleichberechtigt
etwas zum Leben erwecken können. Das beide Communities in Wien nachhaltig pushen kann

Erste Gespräche mit den Polo Verein hat es schon gegeben. Und die Leute dort sind sehr motiviert gemeinsam etwas zu machen.
Deshalb laden wir EUCH auch recht herzlichst dazu ein zu kommen

Da wir glauben das so ein Treffen nicht am Abend zwischen Abendessen und Individueller Abendgestaltung einzupferchen ist, möchten wir uns
einen ganzen Nachmittag/Tag dafür Zeit nehmen.
Wir wollen mit einem gemütlichen BRUNCH starten und dann langsam Produktiv werden.
Dafür haben wir den 30.Jänner.2016 (ab ca.12:00 - open end) ins Auge gefasst

Ich möchte euch bitten das die Menschen, die Interesse haben sich an diesem Prozess zu beteiligen, uns bescheid geben
ob der Termin passt und uns per Mail (10.JÄNNER.2016) sagt ob ihr kommt!!!
Nur die Personen die eine Rückmeldung geben, werden weitere Details Anfang des Jahres (z.b die Adresse erfahren

Email an kontakt@messengersforgood.org (Betreff ECMC/EHBPC-TREFFEN)

Wir möchten euch auf diesem Weg auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

FLO HO & ORCA

Mit Freundlichen Grüßen
dieMFGCrew
www.messengersforgood.org

* European Hardcourt Bike Polo Championship

PS: Ihr könnt diese Einladung gerne weiterleiten, an Personen von denen ihr glaubt das sie Interesse haben und auch gerne mitmachen würden.