ÖHBPM 2020

Willkommen PolospielerInnen!
JonasCPG
Posts: 8
Joined: Thu 27. Aug 2020, 11:51

Re: ÖHBPM 2020

Post by JonasCPG »

Johanna wrote: Mon 21. Sep 2020, 09:27
fausw wrote: Mon 21. Sep 2020, 08:04
Johanna wrote: Sun 20. Sep 2020, 20:20 sollten wir vielleicht über einen plan b sprechen?
wegen der covid-vorgaben?
für outdoor-sportveranstaltungen ist es eigentlich unproblematisch. die frage ist, ob die gemeinde informiert werden sollte oder ob man damit nur schlafende hunde weckt...
die gemeinde ist ohnehin informiert wegen des campings.
gar nicht so wegen der vorgaben, sondern der möglichen schwierigkeit für spieler aus anderen ländern nach wien zu kommen z.b...
Naja ich fände es nicht so schlimm wenn jemand aus einem anderen land nicht kommen kann. Klar ist es scheisse aber es ist ja kein internationales Turnier sondern ein österreichisches. Vielleicht sind wir dann weniger teams. Aber dann können wir mehr spielen.

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: ÖHBPM 2020

Post by miguel »

JonasCPG wrote: Mon 21. Sep 2020, 17:23

Naja ich fände es nicht so schlimm wenn jemand aus einem anderen land nicht kommen kann. Klar ist es scheisse aber es ist ja kein internationales Turnier sondern ein österreichisches. Vielleicht sind wir dann weniger teams. Aber dann können wir mehr spielen.

+1

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2020

Post by Johanna »

Das war nur ejn beispiel.

Wördern selbst wackelt auch, aber vielleicht ht da stefan schon nähere infos?

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Steppe »

ich hab heute nochmal lang mit der frau schlack telefoniert und ihr ein ooooo-kay abgerungen. wir haben jetzt das offizielle ok von der gemeinde!

ich hab ihr versprochen, dass wir uns an alle reglen halten - auch beim zuschauen der spiele keine engen grüppchen und keine (oder wenige) zuschauerinnen, die nicht selber spielen. (das konnt ich ihr locker versprechen ;-) :-D) wenn wir enger zusammensitzen bittet sie um masken. eine vollständige liste aller anwesenden brauchen sie am montag danach. name, email und telefonnummer.

sie haben am wochenende nochmal untereinander geredet. ihre bedenken sind hauptsächlich campen und internationale gäste. ich würde sagen wir fahren da die bewährte doppelstrategie aus nix-an-die-große-glocke-hängen und gleichzeitig selber gut aufpassen. alle die aus anderen ländern anreisen sollen sich unauffällig verhalten und schlafen offiziell separiert. pro zelt eine person bzw pärchen bzw mitbewohnerIn.

zelte können wir noch zur verfügung stellen, bzw auch eine wohnung in wien.

alle einverstanden damit?

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2020

Post by LeftyPony »

Klingt gut! Danke für die Mühe!

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2020

Post by Johanna »

Super!

Also ich weiß ja nicht, wie es den anderen so geht, aber das mit dem schlafen hätt ich auch ohne pandemie nicht anders gemacht 😬

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Steppe »

:lol:
ja, das trifft wahrscheinlich eh auf fast alle zu. ich find die regeln jetzt auch nicht wahnsinnig einschränkend.

wir sollten uns nur wirklich daran halten. abgesehen vom virus: weitere meisterschaften kommen bestimmt und eine ang'fressene fr. schlack kann uns das leben unnötig schwer machen. ohne ihre zusage keine veranstaltung in wördern.

User avatar
Geo
Posts: 12
Joined: Mon 14. Dec 2015, 23:51

Re: ÖHBPM 2020

Post by Geo »

Hy, hy,

Danke, dass die Meisterschaft wieder in Wördern stattfinden darf. Big up Fr Schlack.

In diesem Sinne ... :| :lol:

TBA - Andi, Hansi, Schorsch

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: ÖHBPM 2020

Post by jacky-knife »

jacky-knife wrote: Mon 14. Sep 2020, 16:48 https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

hier ein excel sheet mit to-dos ;)
REMINDER

+ hab da auch eine teamliste reingeben..
9 teams sinds schon

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: ÖHBPM 2020

Post by Astrid »

yo, mein unterricht ist entfallen am samstag, das heißt ich kann fulltime teilnehmen!! yay..
bzw auch essenstechnisch was beitragen....

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2020

Post by LeftyPony »

jacky-knife wrote: Thu 1. Oct 2020, 13:42
jacky-knife wrote: Mon 14. Sep 2020, 16:48 https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

hier ein excel sheet mit to-dos ;)
REMINDER

+ hab da auch eine teamliste reingeben..
9 teams sinds schon
Word!!
Lasst mich mit dem Kloputzen nicht allein!! :o

Panik
Posts: 86
Joined: Wed 13. Jun 2018, 17:30

Re: ÖHBPM 2020

Post by Panik »

Die Lea aus Graz sucht noch ein Team!

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: ÖHBPM 2020

Post by wo-ufp1 »

United Federation of Bike Polo (DOT): Miguel, Wolfgang, Pavel

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Steppe »

leute, ich weiß nicht was ich machen soll. laurin von dern reddragons meldet sich seit fast 2 wochen nicht. wir haben davor eigentlich alles ausgemacht, nur freitag abend war noch nicht fix. ich hab nur mailadressen, 3 an der zahl (laurin, claudia und von den reddragons allgemein). Die hab ich alle angeschrieben. bis jetzt funkstille. langsam werd ich wirklich nervös. hat wer vorschläge? was sollen wir machen?

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Steppe »

danke für die hilfe, mateen! problem gelöst - red-dragons waren alle gerade voll eingespannt, sport prioritär weit hinten, alle haben es irgendwie vergessen. lob gabs auch. "...weil eh bei euch immer alles passt hat."

ob wir freitag nun fix spielen können erfahr ich morgen abend, ein paar mitglieder müssen noch antworten.