ÖHBPM 2020

Willkommen PolospielerInnen!
jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: ÖHBPM 2020

Post by jacky-knife »

bin für wien oder wördern.

wegen orga, ich fass mal vielleicht kurz zusammen was es in wien oder wördern brauchen würd, dann können wir ja schaun was für ressourcen wir haben.. bitte ergänzen auch!

WÖRDERN:

ansprechperson RD/gemeindeanmeldung
essen + getränke - einkauf
essen - kochen (2x frühstück,2x abend/grillen?)
holz
putzen ! (bis zum schluß, nicht die leute die eh schon alles andre machen)
spielformat
finanzperson / geldeintreiben

(optional:
soundanlage / musik
entertainment)


WIEN:

kontaktperson ASKÖ
kontaktperson lokal barfuß (getränkebons?)
orga infrastruktur (zelte, bierbänke?)
spielformat
finanzperson / geldeintreiben
essen einkauf (frühstück, abend bk?)
essen kochen

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2020

Post by Johanna »

ich enthalte mich meiner stimme, da ich auch nicht bei der orga mithelfen kann. (außer kontakt askö, wenn es ist)

edit: danke shaki fürs zusammenfassen

Tamas
Posts: 2
Joined: Thu 10. May 2018, 22:14

Re: ÖHBPM 2020

Post by Tamas »

Ja, Wördern wäre toll, wie immer!
Es wäre gut, wenn auch Linz/Graz irgenwie in der Organisation teilnehmen zu könnten: zB Putzen am Samstag, Geldeintreiben oder Feuerwerk.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2020

Post by LeftyPony »

Argument für Wördern (und gegen Wien):
In NÖ ist die Corona-Ampel grün (in Wien gelb).
Bin auch fix beim Putzen dabei!!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Wenn sich bis Sonntag niemand als Verantwortliche/r für Wördern meldet, sag ich den RDs ab.

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Steppe »

hallo leute,

sorry das ich verschollen war - die hand war völlig unbrauchbar und ich dh ziemlich geknickt. langsam wirds aber besser, yeah, yeah, yeah!
ich melde mich gerne freiwillig für die orga in wördern.

@mateen: bitte schick mir alle infos die du bis jetzt herausgefunden hast und kontaktinformationen - ich mach ab jetzt weiter! danke für die orga, mateen!

bis bald hoffentlich!

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2020

Post by LeftyPony »

Jubilate! Ad maiorem Steppi gloriam!!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Danke, Stefan.
Hab dir Camping-Antrag-Info und Kommunikation mit RDs weitergeleitet per Mail.

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: ÖHBPM 2020

Post by Astrid »

hey ich kann ab samstag abend dabei sein, falls jemand am sonntag wen zum subben braucht ;)

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Steppe »

metriod wrote: Tue 8. Sep 2020, 19:18 Danke, Stefan.
Hab dir Camping-Antrag-Info und Kommunikation mit RDs weitergeleitet per Mail.
danke!

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Jonas »

Cool Stefan! ich kann hoffentlich auch mit anpacken weiß aber noch nicht genau wie anreise/abreise aussieht, daher kann ich leider für nichts fest zusagen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Pedro aus München würd gern mitspielen und meldet sich als Free Agent

JonasCPG
Posts: 8
Joined: Thu 27. Aug 2020, 11:51

Re: ÖHBPM 2020

Post by JonasCPG »

Yeah geil stefan! Merci.

Wird es eine FB Veranstaltung geben zwecks Kommunikation oder geht alles nur über das forum? Ich fänds angenehmer vor allem wegen den benachrichtigungen und auch für die,die nicht im Forum sind (slowenen, pedro etc).
Ich kann auch eine erstellen, wenns wollts.

1000 dank an alle die bei der orga beteiligt sind!!!!

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Steppe »

JonasCPG wrote: Thu 10. Sep 2020, 22:39 Wird es eine FB Veranstaltung geben zwecks Kommunikation oder geht alles nur über das forum?
ja, ok. bitte um freiwillige/n für die facebook betreuung. für mich wäre es ein großer mehraufwand da ich nie auf fb bin.


das turnier ist von freitag 9.10.2020 18:00h bis sonntag 11.10.2020 22:00h angemeldet. ab freitag kann dann auch auf der wiese nebenan gecampt werden.

JonasCPG
Posts: 8
Joined: Thu 27. Aug 2020, 11:51

Re: ÖHBPM 2020

Post by JonasCPG »

Super. Dann kümmer ich mich um fb.