ÖHBPM 2020

Willkommen PolospielerInnen!
Post Reply
Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

ÖHBPM 2020

Post by Johanna »

Wann?
Wo?

Nachdem wir gestern schon kurz drüber geredet haben und ich auch mit jonas und andi drüber geredet hab.

Bzgl wann, waren das vorletzte september wochenende und mitte oktober im Gespräch.

Bzgl wo, wien und linz. Wien war auch eine Überlegung das ganze am WAT platz zu probieren, weil die location nicer ist (hab sie selber noch nicht gesehen). Da müsste wer anfragen, wieviels kosten würd für ein wochenende.

Bedenken gibt es wegen corona sleep overs, was vmtl eher gegen linz spricht, mehr für wien, weil wir vermutlich mehr platz haben.

Eine idee war auch noch, ob wir wördern nochmal versuchen wegen der Umstände, da könnten wir campen.

andreas
Posts: 16
Joined: Sat 17. Sep 2016, 09:32

Re: ÖHBPM 2020

Post by andreas »

ich hab für ende sept den klopeinersee-court reserviert u würd dort gern a intl turnier machen... ich hätts heut mal als ankündigung in die dazugehörige fb-gruppe gestellt. ...ausser es kommen jetz mega viel einwände...

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2020

Post by Johanna »

andreas wrote: Thu 13. Aug 2020, 10:45 ich hab für ende sept den klopeinersee-court reserviert u würd dort gern a intl turnier machen... ich hätts heut mal als ankündigung in die dazugehörige fb-gruppe gestellt. ...ausser es kommen jetz mega viel einwände...
letztes sept. wochenende oder?

spricht was dagegen davor die meisterschaften zu machen?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Drei Turniere in einem Monat?
EHBPC, ÖHBPM, Klopeiner See.

Hab Wördern angeschrieben.
Sport & Fun Halle werd ich auch noch probieren.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2020

Post by LeftyPony »

Sport & fun! Super Idee! Ich hätte überhaupt nix gegen eine ÖHBPM in der Halle, zB Anfang Oktober ;)

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Jonas »

Gibt es News von der fun&Sport Halle?

Sonst kommen eigentlich nur die beiden Wochenenden 19./20. oder 3./4. in Frage.(bzw. auch später im Okt, aber irgendwann wird es auch recht frisch). Gibt es Alternativen zu Wien? Sonst können wir ja mal beim WAT anfragen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Hab eine Antwort auf meine Mail erhalten. Telefoniere morgen mit Sport & Fun.

Übrigens auch Wördern angeschrieben. Rückmeldung: Sie haben es nochmal durchgeredet und könnten es sich vorstellen "wenn alles passt".
Was genau das bedeutet, weiß ich noch nicht. Hab aber jedenfalls in meiner Mail erwähnt, dass wir auch mehr zahlen würden als den bisherigen Betrag fürs Wochenende.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2020

Post by LeftyPony »

:o WÖRDERN!!!
Wäre in jedem Fall meine erste Wahl, könnte mir auch vorstellen, mehr zu zahlen. Wie sehen das die anderen?

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2020

Post by Johanna »

Gern wördern, aber ich find, es sollten alle mithelfen zamzuräumen und zu putzen und nicht gleich abhauen.

Die letzten jahre sind gefühlt immer die selben bis zum schluss geblieben. Meist wiener*innen mit auto. Das find ich eigentlich nicht so leiwand (vielleicht bin ich aber auch die einzige, die das so sieht.)

ich werd heuer kaum ressourcen haben bei der organisation mitzuhelfen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Sport & Fun ist für "öffentlichen Betrieb" gedacht und kann nicht für ein ganzen Tag gebucht werden.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Johanna wrote: Mon 24. Aug 2020, 22:46 Gern wördern, aber ich find, es sollten alle mithelfen zamzuräumen und zu putzen und nicht gleich abhauen.

Die letzten jahre sind gefühlt immer die selben bis zum schluss geblieben. Meist wiener*innen mit auto. Das find ich eigentlich nicht so leiwand (vielleicht bin ich aber auch die einzige, die das so sieht.)

ich werd heuer kaum ressourcen haben bei der organisation mitzuhelfen.
Bin voll bei dir.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: ÖHBPM 2020

Post by LeftyPony »

Haben die Wörderner also fix zugesagt bzw. warten sie auf eine fixe Anfrage von uns?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM 2020

Post by metriod »

Warte auf Rückmeldung, welche Wochenenden frei sind.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM 2020

Post by Johanna »

Wegen sport & fun: heißt das, wir könnten da auch einfach mal hin?

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: ÖHBPM 2020

Post by Jonas »

metriod wrote: Tue 25. Aug 2020, 22:41 Warte auf Rückmeldung, welche Wochenenden frei sind.
nice. vielen danke

Return to “Bike Polo Austria”