Forum Feedback

Willkommen PolospielerInnen!
Post Reply
User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Forum Feedback

Post by Mubeen »

Hello Poloppl!

----- reinste Fiktion -----
Mubeen: "Und? Wieviele User samma mittlerweile?"
Flo:"Doppelt so viele wie am Freitag."
Mubeen:"YEEEEEAAAHH!!!"
Flo:"Jep..."
Mubeen:"Hey, halt. Das heißt... erst sechs?"
Flo: "Jep..."
[stürmt zum Laptop] Mubeen: "Na warte, denen werd ichs zeigen!"
[kaum hörbar] Flo: "Hol sie dir, Tiger!"
----- /reinste Fiktion -----

Es gibt hier und da noch kleinere Dinge zu erledigen slash anzpassen, bitte unterstützt uns mit eurem Feedback und gebt bescheid wenn etwas nicht ganz rund läuft oder Änderungen erwünscht sind etc.

Besten Dank und Grüße!
Mubeen

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Forum Feedback

Post by wo-ufp1 »

Sind jetzt alle angemeldet bzw. haben alle bestimmte (Unter-)Foren/Themen abboniert oder fehlt jemand :?: ?

Nicht das jetzt alle Zwangsbeglückt werden sollen, aber es ist ein wenig mühsahm, wenn man per e-mail, Forum oder Facebook nachfragt. Sonst könnte man zumindest den e-mail Verteiler abdrehen und/oder sich nurmehr auf das Forum konzentrieren.
Außerdem könnte man sich dann auch Facebook schenken (dort nachzusehen oder Ausschreibungen zu veröffentlichen).

Vorgesehen war ja, weil einige gemeckerte haben, dass sie so viele e-mails bekommen, sie diese nicht lesen können und/oder wollen und die Übersicht verlieren, dass man auf das Forum umstellt.
Sinn macht das aber nur, wenn alle angemeldet sind und zumindest die Rubrik der "Wann wird gespielt" bzw. "Wer kommt am..." abboniert haben. Derzeit werden ja, per e-mail, immer noch die Meisten erreicht.

Mir ist es grundsätzlich egal ob jetzt per Forum, e-mail Verteiler oder Facebook kommuniziert wird, allerdings würde ich mich dann auf eines beschränken. Eines, dass dann maßgebend ist. So nebenbei bemerkt haben wir ja auch noch Twitter...

Aber nachdem einige auch hier im Forum nicht diskutieren können oder wollen :oops: , dann könnt ihr das gerne bei der nächsten :arrow: Vereinssitzung besprechen.

Return to “Bike Polo Austria”