worlds/euros 2021 Graz goes big

Willkommen PolospielerInnen!
Post Reply
Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

worlds/euros 2021 Graz goes big

Post by Johanna »

eine nachricht aus graz:
Wir GrazerInnen überlegen, ob wir nicht 2021 uns für Worlds bzw Euros bewerben. Wir sind jetzt schon mal 6 Personen intern, die das Projekt angehn wollen. Die Finanzierung ist auch kein Problem, da unser Sportamt Graz die Idee voll gut findet und die Basisfinanzierung voll übernimmt. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz für drei Courts...falls das nicht möglich ist müssen wir die Courts in Graz aufteilen, aber Graz ist ja eh ganz klein :) Da wir auch personell eher kleiner sind, wollen wir dieses mögliche Event mit euch Wien, Linz und Ptuj abstimmen. Generell interessiert uns, was ihr von der Idee haltet, ob irgendwas dagegenspricht und, ob ihr euch vorstellen könntet uns dabei zu unterstützen. Grundsätzlich meinen wir damit mal eine mediale Unterstützung und auch bei dem Turnier an sich. Wir haben das natürlich noch nicht ganz fix und fertig durchgedacht, aber eventuell kann sich Wien, Linz u Ptuj bei einer Art Courtbetreuung einbauen....aber egal das sind dann schon Details. Also bitte frag doch mal alle deine lieben Schäfchen wie sie dazu stehen bzw. ob Sie sich jeweils vorstellen könnten ein paar Tage frei zunehmen und uns in Graz zu unterstützen. ....es is eh noch sehr weit weg und vll klappts auch nicht, aber der frühe Spieler steht allein am Platz