Als Austrian Representative erlaube ich mir eine Deadline mit 7. August, 20:00 zu setzen. Bis zu dieser müssen sich alle Teams hier im Forum melden (bisherige Antworten in diesem Thread sind nichtig - also nochmal melden!) mit:
*) mindestens 3 SpielerInnen, die sowohl bei Qualifikation als auch EHBPC teilnehmen werden.
d.h. 1 TBA erlaubt - die drei genannten SpielerInnen müssen dann allerdings sowohl Quali als auch EHBPC spielen.
*) zwei Wochenenden, an denen mindestens 3 SpielerInnen aus dem Team an einem Qualifikationsturnier teilnehmen können.
Es wird voraussichtlich ein Tag ausreichen. Über den Ort können wir uns danach noch einigen.
Es gilt die 3/4-Regel: Teams müssen aus mindestens drei SpielerInnen aus Österreich formiert werden.
Die 3/4-Regel ist erfüllt, wenn mindestens drei SpielerInnen in Österreich wohnhaft sind oder über eine Staatsbürgerschaft verfügen oder über einen längeren Zeitraum hinweg in Österreich Polo gespielt haben.
Bitte meldet euch nur, wenn ihr ernsthaft Interesse habt an der EHBPC teilzunehmen und nicht, weil ihr am Qualifikationsturnier teilnehmen wollt oder aus einem sonstigen Grund.
Wer mit der beschriebenen Vorgehensweise nicht einverstanden ist, möge sich bis spätestens 2. August, 20:00, melden.
This year's European Hardcourt Bikepolo Championship will take place in Munich, Germany, on the historic Theresienwiese.
The event will feature 40 teams from all across Europe on three courts for three days.
Date: 10.09. – 12.09.2020
Court : Theresienwiese, Bavariaring, 80336 München
Format: 3+1. Classic 3v3 bike polo, with an additional substitute player for each team.
Qualification:
At the moment we plan for maximum capacity. The slots will be attributed as follows:
1 slot for every country
1 extra slot for Germany, France, Italy and the UK
1 slot for host city Munich
1 slot for Hell's Belles winners
1 slot for the top 8 teams of EHBC 2019
The rest of the slots can be earned in the wildcard event on September 8-9. This will be a three court, two day event. There is principle no limit on teams in the Wildcard and everybody is invited.
The country is determined by the majority players of a team. If it is 2/2 then the team has to select one of the two countries. We grant countries the right to determine who can get the slots in the main event. If there is no communication/solution we will do a public lottery for those countries.
Top 8 slots that are not filled will be redistributed according to countries according to historic attendance at the Euros. All other slots not filled will be added to the wildcard.
Disclaimer: In case the number of registered teams is below expectations or teams drop out, we will change to a 4 day, all inclusive event with 54 Teams maximum, from September 9-12.