Page 1 of 5

ÖHBPM 2019

Posted: Thu 4. Jul 2019, 11:22
by metriod
Hi,
wie einige bereits wissen möchte Linz heuer die ÖHBPM veranstalten. Voraussichtlicher Zeitraum wäre September oder Oktober. Soweit ich weiß ist August nicht möglich.
Wördern steht natürlich auch wieder zur Verfügung. Dort könnte eine ÖHBPM eventuell auch schon im August stattfinden.

https://doodle.com/poll/65izu9p23ensz6k9
Hier also die Doodle-Umfrage für die Location und Datum.

Wenn
1) euch die Location egal ist:
Tragt euren Namen ein und wählt die möglichen Wochenenden aus
2) nur eine Location in Frage kommt:
Tragt euren Namen so ein: Mateen (Linz) und wählt die möglichen Wochenenden aus
3) eine Location präferiert ist:
-für die präferierte Location: Tragt euren Namen so ein: Mateen (Linz) und wählt die möglichen Wochenenden aus
-für die andere Location: Tragt euren Namen so ein: Mateen (Wördern) und wählt die möglichen Wochenenden in GELB ("wenn sein muss") aus
4) ein Datum möglich ist aber nicht gut passt:
Wählt das Wochenende in GELB aus


Abstimmung bis einschließlich Mittwoch, 10. Juli.


Bei Fragen, Einsprüchen, etc bitte rechtzeitig melden.

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Thu 4. Jul 2019, 11:44
by Mubeen
Super, danke fürs Vorantreiben!

Link fehlt btw.

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Thu 4. Jul 2019, 12:13
by Johanna
Danke, mateen!

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Thu 4. Jul 2019, 13:55
by Jonas
Linz wäre ohne Zelten und die Linzer hosten uns alle, hab ich das richtig in Erinnerung?

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Thu 4. Jul 2019, 14:11
by LeftyPony
GEIL!

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Fri 5. Jul 2019, 10:06
by miguel
super

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Fri 5. Jul 2019, 10:20
by LeftyPony
Mateen, ich glaub dein Plan mit dem in Klammern dazuschreiben, wo man spielen will, hat ned ganz funktioniert: manche (ähem, Graz!) schreiben dazu, wo sie HERkommen :lol:

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Fri 5. Jul 2019, 10:42
by metriod
Nehme an das dient der Unterscheidung, weil es mehr als nur einen Jonas, Max in Ö gibt.

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Wed 17. Jul 2019, 14:25
by fausw
Was ist hier die Entscheidung?

LG

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Wed 17. Jul 2019, 14:57
by metriod
Ich versuch im Bus nach Zürich die Votes zusammenzufassen.

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Wed 17. Jul 2019, 22:13
by metriod
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... p=drivesdk

Am Handy ist's zu mühsam. Kann bitte wer die Votes zusammenfassen unter Berücksichtigung Stadt, Präferenz, etc.

Danke


August und Oktober außer erstes WE hab ich grau hinterlegt da zu wenig Zusagen.

September ist in Wördern noch komplett frei.

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Wed 17. Jul 2019, 23:37
by fausw
Das Ergebnis findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Es spricht alles für das Wochenende 28. September und mehr für Wördern als für Linz

LG
Felix


Anm Johnna: Hab die posts gelöscht, wg. der übersichtlichkeit

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Fri 26. Jul 2019, 17:52
by däinscha
hallo gemeinde.
ist der 28.9. als fix zu betrachten? muss meinen urlaub planen..

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Fri 26. Jul 2019, 21:18
by LeftyPony
däinscha wrote:hallo gemeinde.
ist der 28.9. als fix zu betrachten? muss meinen urlaub planen..
Lieber Mateen, als Oberguru des Öbikepolo: sprich ein Machtwort, bzw. state the obvious! :D

Re: ÖHBPM 2019

Posted: Fri 26. Jul 2019, 23:59
by metriod
Wenn wir streng nach Voting gehen und Felix Ausstellung stimmt, dann ist es wohl fix.

Hab Andi aus Linz vor zwei Tagen angeschrieben aber der ist Grad in Georgien und hat besseres zu tun.

Das WE wäre nach meinem letzten stand noch frei in Wördern.