ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams/Spieler

Willkommen PolospielerInnen!

ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams/Spieler

Beitragvon metriod » Di 17. Jul 2018, 16:45

Hey,

1) Erlauben wir die 2/3-Regel?
2) Erlauben wir Teams aus Nachbarländern ohne eigene Meisterschaft?
(Vorsicht Deutschland hat heuer voraussichtlich keine Meisterschaft)

NEUER VOTINGSCHLUSS 20. AUGUST
Zuletzt geändert von metriod am Mo 13. Aug 2018, 13:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Beitragvon asphaltGulasch » Di 17. Jul 2018, 17:13

Ich habe nix gegen 1 aber nur wenn die 2/3 Spieler aus Laendern kommen, die keine eigene Meisterschaft haben und nicht ueber fixe main plaetze fuer die euro verfuegen? (wie zB Deutschland)

Keine Ahnung, sind ja eh immer die ueblichen Freunde bei der Oehbpm, wieso gibt man erna nicht einfach eine oesterreichische staatsbuergerschaft?
Benutzeravatar
asphaltGulasch
 
Beiträge: 140
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:18

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Beitragvon LeftyPony » Di 17. Jul 2018, 21:45

1) Ja, bin dafür.
2) Wer von unsern Nachbarn hat keine eigene? Slowakei, Ungarn, Slowenien, Liechtenstein? Dann auf jeden Fall! :D
Deutschland: nö, danke (sag ich als papierpiefke!!)
Tschechien hat wohl ne Meisterschaft, Italien und die Schweiz auch. Also D, CH, I nein, die anderen ja!
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Beitragvon Joo » Di 17. Jul 2018, 22:33

Ich finde das sollte nur gehen, wenn das Land keine eigene Meisterschaft machen könnte. Also wenn es weniger als 6 Polospieler gibt.
Benutzeravatar
Joo
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Beitragvon fausw » Mi 18. Jul 2018, 12:47

2/3 -> ja

bezüglich der nicht-österreichischen Teams schließe ich mich Joo an

LG
Benutzeravatar
fausw
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:20

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Beitragvon Johanna » Mi 18. Jul 2018, 15:03

schließe mich auch an!
Johanna
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon asphaltGulasch » Mo 23. Jul 2018, 15:10

andi (linz) ist auch alles recht.
Benutzeravatar
asphaltGulasch
 
Beiträge: 140
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:18

Re: ÖHBPM - Regelung ausländische Teams

Beitragvon metriod » Sa 4. Aug 2018, 19:21

asphaltGulasch hat geschrieben:Ich habe nix gegen 1 aber nur wenn die 2/3 Spieler aus Laendern kommen, die keine eigene Meisterschaft haben und nicht ueber fixe main plaetze fuer die euro verfuegen? (wie zB Deutschland)

Keine Ahnung, sind ja eh immer die ueblichen Freunde bei der Oehbpm, wieso gibt man erna nicht einfach eine oesterreichische staatsbuergerschaft?



Die 2/3 Regel besagt, dass bei 2 in ö. ansässigen Spielern EIN Teammitglied aus dem Ausland sein darf.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon metriod » Sa 4. Aug 2018, 19:23

Voting läuft noch bis 7. August.

Wäre gut, wenn leute Mal nur mit Ja oder Nein abstimmen würden ohne Zusatzbedingungen. Diese können im Nachhinein besprochen oder drüber abgestimmt werden.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon asphaltGulasch » So 5. Aug 2018, 17:29

hab das mit 2/3 missverstanden, weil bis dato war ja ein spieler ausm ausl. ja eh immer erlaubt und hab dacht, dass du mit 2/3 meinst, wenn eben 2/3 ausm asl. sind :D
Benutzeravatar
asphaltGulasch
 
Beiträge: 140
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:18

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon Mubeen » Mo 6. Aug 2018, 05:19

1) ja
2) ja
Benutzeravatar
Mubeen
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:35

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon metriod » Di 7. Aug 2018, 12:23

Letzter Tag zum Voten:
1)
Ja: Paul, Felix, Mateen, Johanna, Andi, Mobi
2)
Ja: Andi, Mobi
Nein: Mateen

Das ist der aktuelle Stand. Die anderen Votes sind unnötigerweise von Zusatzbedingungen abhängig gemacht worden und lassen keine eindeutige Zuordnung zu.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon LeftyPony » Di 7. Aug 2018, 12:39

metriod hat geschrieben:Letzter Tag zum Voten:
1)
Ja: Paul, Felix, Mateen, Johanna, Andi, Mobi
2)
Ja: Andi, Mobi
Nein: Mateen

Das ist der aktuelle Stand. Die anderen Votes sind unnötigerweise von Zusatzbedingungen abhängig gemacht worden und lassen keine eindeutige Zuordnung zu.


2)
Nein: Paul
(weng die Piefke! ;) )
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon Johanna » Di 7. Aug 2018, 22:50

2. nein
Johanna
 
Beiträge: 401
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:19

Re: ÖHBPM - Abstimmung ausländische Teams

Beitragvon miguel » Mi 8. Aug 2018, 10:24

2. Ja
miguel
 
Beiträge: 386
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:29

Nächste

Zurück zu Bike Polo Austria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: däinscha und 1 Gast