EHBPC 2020

Willkommen PolospielerInnen!
metriod

Re: EHBPC 2020

Beitrag von metriod »

So, weil Österreich lediglich einen Slot erhalten hat müssen wir uns wohl um eine Qualifikation kümmern. (Es sei denn, alle bis auf ein Team melden sich fürs WildCard Turnier :D )

Als Austrian Representative erlaube ich mir eine Deadline mit 7. August, 20:00 zu setzen. Bis zu dieser müssen sich alle Teams hier im Forum melden (bisherige Antworten in diesem Thread sind nichtig - also nochmal melden!) mit:
*) mindestens 3 SpielerInnen, die sowohl bei Qualifikation als auch EHBPC teilnehmen werden.
d.h. 1 TBA erlaubt - die drei genannten SpielerInnen müssen dann allerdings sowohl Quali als auch EHBPC spielen.
*) zwei Wochenenden, an denen mindestens 3 SpielerInnen aus dem Team an einem Qualifikationsturnier teilnehmen können.
Es wird voraussichtlich ein Tag ausreichen. Über den Ort können wir uns danach noch einigen.

Es gilt die 3/4-Regel: Teams müssen aus mindestens drei SpielerInnen aus Österreich formiert werden.
Die 3/4-Regel ist erfüllt, wenn mindestens drei SpielerInnen in Österreich wohnhaft sind oder über eine Staatsbürgerschaft verfügen oder über einen längeren Zeitraum hinweg in Österreich Polo gespielt haben.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr ernsthaft Interesse habt an der EHBPC teilzunehmen und nicht, weil ihr am Qualifikationsturnier teilnehmen wollt oder aus einem sonstigen Grund.

Wer mit der beschriebenen Vorgehensweise nicht einverstanden ist, möge sich bis spätestens 2. August, 20:00, melden.

This year's European Hardcourt Bikepolo Championship will take place in Munich, Germany, on the historic Theresienwiese.

The event will feature 40 teams from all across Europe on three courts for three days.

Date: 10.09. – 12.09.2020

Court : Theresienwiese, Bavariaring, 80336 München

Format: 3+1. Classic 3v3 bike polo, with an additional substitute player for each team.

Qualification:

At the moment we plan for maximum capacity. The slots will be attributed as follows:

1 slot for every country

1 extra slot for Germany, France, Italy and the UK

1 slot for host city Munich

1 slot for Hell's Belles winners

1 slot for the top 8 teams of EHBC 2019

The rest of the slots can be earned in the wildcard event on September 8-9. This will be a three court, two day event. There is principle no limit on teams in the Wildcard and everybody is invited.

The country is determined by the majority players of a team. If it is 2/2 then the team has to select one of the two countries. We grant countries the right to determine who can get the slots in the main event. If there is no communication/solution we will do a public lottery for those countries.

Top 8 slots that are not filled will be redistributed according to countries according to historic attendance at the Euros. All other slots not filled will be added to the wildcard.

Disclaimer: In case the number of registered teams is below expectations or teams drop out, we will change to a 4 day, all inclusive event with 54 Teams maximum, from September 9-12.

Johanna

Beitrag von Johanna »

metriod hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 00:26
Hab auch nur die Infos aus der Website.
Demnach ist es jedem Land überlassen, wie die Slotverteilung gehandhabt wird, demnach wohl auch, ob und wieviele TBAs erlaubt sind.

Hm, ok.
Das heißt, wir könnten uns eventuell für die wildcard mit einem TBA anmelden?

metriod

Beitrag von metriod »

Das kann ich nicht beantworten bzw. wir als Österreich nicht beschließen, da WildCard länderunabhängig ist.
Edit: Also am besten nachfragen, weil auf der Webseite steht diesbezüglich nichts.

Johanna

Beitrag von Johanna »

metriod hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 11:19
Das kann ich nicht beantworten bzw. wir als Österreich nicht beschließen, da WildCard länderunabhängig ist.
Edit: Also am besten nachfragen, weil auf der Webseite steht diesbezüglich nichts.
passt, mach ich. ich dachte nur, ich frag dich, weil repräsentant für Ö :)

edit: die antwort:
i see no reason why not, as there is no limit in slots

metriod

Beitrag von metriod »

Bin nur da als Ansprechperson für die EHBA.
Sonst stehts euch frei die EHBA auch direkt zu kontaktieren :)

metriod

Beitrag von metriod »

TEAM: Conny, Elena, Mateen, Stef

andreas

Beitrag von andreas »

so, nachdems (wenn ich das richtig verstanden hab) keine wildcardlimitierung gibt u ich zeit hab, werd ich mir doch noch ein team zammsuchen.
wer hat noch kein team, aber interesse, bzw sucht verzweifelt nach einem 4ten? wer kennt wen solchen?
wir haben 1 woche!
lg an alle, andreas

LeftyPony

Beitrag von LeftyPony »

andreas hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 22:55
so, nachdems (wenn ich das richtig verstanden hab) keine wildcardlimitierung gibt u ich zeit hab, werd ich mir doch noch ein team zammsuchen.
wer hat noch kein team, aber interesse, bzw sucht verzweifelt nach einem 4ten? wer kennt wen solchen?
wir haben 1 woche!
lg an alle, andreas
Ich hatte überlegt, aber es geht sich bei mir doch nicht aus. Hoffentlich findet sich wer! Je mehr, desto besser :D

jovina

Beitrag von jovina »

joo ich würd sehr gerne! ich wär so oder so hingfahrn zum zuschauen. spielen wär natürlich noch besser ;)

metriod

Beitrag von metriod »

3 Tage noch für die Anmeldung.

metriod

Beitrag von metriod »

@Johanna:
Bitte hier nochmal bestätigen, falls dein Team freiwilig WildCard spielen möchte (sohin für Qualiturnier nicht zu berücksichtigen).

Johanna

Beitrag von Johanna »

Jap. Wildcard (weil vmtl. Keine Zeit zum quali spielen)

Shaki-andi-johanna-tba

miguel

Beitrag von miguel »

auch free Agent...