1. Grazer Bikepolo Talentetag

Post Reply
django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

1. Grazer Bikepolo Talentetag

Post by django »

Bevor der Winter uns in Dunkelheit hüllt wollen wir noch einmal allen interessierten Leuten die Möglichkeit bieten, unseren Sport auszuprobieren und kennenzulernen. Deshalb veranstalten wir den 1. Grazer Bikepolo Talentetag.

Jede/r ist herzlich eingeladen mit oder ohne Fahrrad am 7.11. 1400-17.00h zum Sportplatz in der Engelgasse zu kommen und einfach mal dieses wahnsinnig interessante Spiel mit Schläger und Ball zu probieren. Egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, gut am Radl oder nicht, ALLE sind willkommen.

Wer ein Fahrrad mit Bremse hat (bitte beachten in welcher Hand man den Schläger hält!) bringt es bitte mit, ansonsten haben wir auch ein paar Räder vor Ort. Schläger stellen wir auch zu Verfügung. Wir empfehlen einen Helm und gegebenfalls andere Schutzausrüstung wie Handschuhe, Knieschützer etc. mitzunehmen.

Im Anschluss machen wir so etwas wie eine Party. Ort und Zeit kommen noch! Genauso wie weitere Infos. Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Return to “Polo in Graz”