10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Post Reply
User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Post by wo-ufp1 »

Hi.
:idea: Wie schon angekündigt, "fordert" Wien aka Bikepolo Vienna die Grazer auf, ihren Arsch zu bewegen und endlich wieder einmal nach Wien auf die berühmt berüchtigte Schmelz zu kommen :!: .

Damit wir bzw ihr nicht immer gegen dieselben alten langweiligen :twisted: Spieler spielen müßt.

Also nehmts die Füße, den Bus oder den Zug in die Hand und kommet am 10 oder 17.9. nach Wien.
Wenn wir genug sind können wir auch mehr als die 4 Stunden spielen (müßt ma halt dann zusätzlich buchen; sollt aber kein Problem sein).

lg wolfgang

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: 10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Post by django »

Ich glaube ich bin so ziemlich der einzige Grazer der dieses Forum regelmäßig liest. Kontaktaufnahme per Facebook wäre erfolgreicher!

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: 10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Post by wo-ufp1 »

Ich habe dies auch drei Grazern per Facebook Messenger mitgeteilt.

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: 10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Post by django »

wo-ufp1 wrote:Ich habe dies auch drei Grazern per Facebook Messenger mitgeteilt.
Ok dann passts. Wollts nur anmerken falls du dich gewunderst hast, dass hier keine Antwort kam.

Return to “Polo in Graz”