10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Beitragvon wo-ufp1 » Mo 5. Sep 2016, 22:31

Hi.
:idea: Wie schon angekündigt, "fordert" Wien aka Bikepolo Vienna die Grazer auf, ihren Arsch zu bewegen und endlich wieder einmal nach Wien auf die berühmt berüchtigte Schmelz zu kommen :!: .

Damit wir bzw ihr nicht immer gegen dieselben alten langweiligen :twisted: Spieler spielen müßt.

Also nehmts die Füße, den Bus oder den Zug in die Hand und kommet am 10 oder 17.9. nach Wien.
Wenn wir genug sind können wir auch mehr als die 4 Stunden spielen (müßt ma halt dann zusätzlich buchen; sollt aber kein Problem sein).

lg wolfgang
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: 10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Beitragvon django » Di 4. Okt 2016, 02:04

Ich glaube ich bin so ziemlich der einzige Grazer der dieses Forum regelmäßig liest. Kontaktaufnahme per Facebook wäre erfolgreicher!
django
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:26

Re: 10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Beitragvon wo-ufp1 » Di 4. Okt 2016, 08:50

Ich habe dies auch drei Grazern per Facebook Messenger mitgeteilt.
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: 10/17.9. Einladung Wien-Schmelz

Beitragvon django » Di 4. Okt 2016, 16:05

wo-ufp1 hat geschrieben:Ich habe dies auch drei Grazern per Facebook Messenger mitgeteilt.


Ok dann passts. Wollts nur anmerken falls du dich gewunderst hast, dass hier keine Antwort kam.
django
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:26


Zurück zu Polo in Graz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron