Search found 172 matches

by django
Wed 30. May 2018, 14:02
Forum: Equipment
Topic: Max Power - Large, komplett
Replies: 3
Views: 1282

Re: Max Power - Large, komplett

Ok, 26 brauch ich nicht, leider.
by django
Wed 30. May 2018, 08:46
Forum: Equipment
Topic: Max Power - Large, komplett
Replies: 3
Views: 1282

Re: Max Power - Large, komplett

700 oder 26?
RH?
by django
Tue 29. May 2018, 10:45
Forum: Bike Polo Austria
Topic: WHBPC 2019
Replies: 24
Views: 6668

Re: WHBPC 2019

Kopiert vom EHBA Channel auf Facebook: Bids for the 9th World Hardcourt Bike Polo Championship The World Bike Polo Organising Committee have received 3 bids to host the 9th World Hardcourt Bike Polo Championship. The bidding cities are: Bikepolo Vienna (Austria, EHBA) - https://www.facebook.com/Bike...
by django
Wed 9. Aug 2017, 21:29
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2017
Replies: 71
Views: 18899

Re: ÖHBPM 2017

https://www.facebook.com/events/413333699062914/

Sieht so aus wie wenn es eine massive Zustimmung für Wördern gibt.

Wer nicht auf Gesichtsbuch ist kann hier abstimmen, sind aber im Grunde eh die selben Leute.

Und bitte tretet der Veranstaltung bei, wenn ihr könnt!
by django
Wed 9. Aug 2017, 13:42
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2017
Replies: 71
Views: 18899

Re: ÖHBPM 2017

Bin mit dem was gesagt wurde auch für Wördern!

Somit derzeit hier im Forum Wördern 5 : Schmelz 2

Wenn jetzt nicht große Gegenargumente kommen, könnte Mateen den Platz reservieren.

Bitte weiter Meinung kundtun (bis zum Sonntag), danach fixieren wir es, ok?
by django
Tue 8. Aug 2017, 12:41
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2017
Replies: 71
Views: 18899

Re: ÖHBPM 2017

Termin ist fixiert: 16./17. September! Next question: Wördern oder Wien? Wördern: pro: Campen/Grillen/Chillen/Baden kontra: abgeschieden, rauher Boden, bei Schlechtwetter/Kälte kanns unangenehm werden Schmelz: pro: leicht erreichbar, Kälte/Nässe-erprobt kontra: alles was bei Wördern ein pro ist ist ...
by django
Thu 27. Jul 2017, 12:00
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2017
Replies: 71
Views: 18899

Re: ÖHBPM 2017

Da muss jetzt mal was weitergehen, sonst ists am Ende wieder Mitte Oktober (*brrrr*). Frühestmögliche 3 Termine im September (Pardubice hab ich mal ausgelassen, weil da wollen viele hin). http://doodle.com/poll/embxhwn6dz9tma3t Deadline ist Montag der 7. August, also direkt nach Perpignan. Danach kl...
by django
Sun 25. Jun 2017, 16:29
Forum: Polo in Wien
Topic: 28.6. qualifier
Replies: 18
Views: 3331

Re: 28.6. qualifier

Ich kann auch gern reffen! Wird auch normal poliert am Mittwoch? LG Felix Also meines Wissens nach ist der Platz von 5-9 gebucht. Stef und ich müssen spätestens um 8 los, die Linzer kommen frühestens um 6 an. Also wäre es toll die Qualispiele in diesem Zeitfenster zu machen. Sind derzeit eh nur 3 T...
by django
Tue 20. Jun 2017, 11:19
Forum: Polo in Wien
Topic: 28.6. qualifier
Replies: 18
Views: 3331

Re: 28.6. qualifier

Also noch mal als Fazit: 3 Teams haben zum Stichtag 29.5. eine vollständige und gültige Anmeldung gehabt und daher für den Termin stimmen können. Da an keinem Wochenende auch nur annähernd mit 3 vollständigen Teams zu rechnen war haben Vertreter der 3 Teams darüber diskutiert einen Termin unter der ...
by django
Tue 20. Jun 2017, 11:12
Forum: Polo in Wien
Topic: 28.6. qualifier
Replies: 18
Views: 3331

Re: 28.6. qualifier

Gepostet im Zeta Board am 29.5. 1) Registration has ended. At Nürnberg Jirka, Django and me discussed that teams (who have serious intentions of going to Perpignan!) can still register but they can not participate in the discussion about the qualification anymore. I think everyone else can agree wi...
by django
Fri 16. Jun 2017, 10:47
Forum: Poloverse - What's happenin!?
Topic: Christian Louboutin Bikepolo Tournament
Replies: 3
Views: 3047

Re: Christian Louboutin Bikepolo Tournament

Ich finde beide Seiten vertretbar. Die Polocommunity ist voll mit politisch aktiven Menschen die sich genau mit Themen wie Genderequality beschäftigen. Das wird auch im großen Stil in den verschiedensten Events gelebt und thematisiert. Die Entscheidung des New Yorker Teams ist mehr als nachvollziehb...
by django
Sat 3. Jun 2017, 16:39
Forum: Turniere
Topic: EHBPC - Perpignan
Replies: 39
Views: 20890

Re: EHBPC - Perpignan

Ja. PAF (Pony Asphalt Force) Stefan. Und er würde auch fix nach Perpignan fahren? Weil das ist das entscheidende Kriterium. Habe zum Beispiel auch Jonas aus Graz abgesagt, weil er wollte ein Spaßteam machen nur um den Qualifier zu spielen. Es gibt fast jede Woche ein Turnier. Der Qualifier ist da f...
by django
Fri 2. Jun 2017, 11:53
Forum: Turniere
Topic: EHBPC - Perpignan
Replies: 39
Views: 20890

Re: EHBPC - Perpignan

Wolfgang hast du mittlerweile einen Zweiten, der fix mitfährt nach Perpignan? Weil ansonsten sehe ich eine Verletzung der 2/3 Regel.
by django
Thu 18. May 2017, 08:16
Forum: Turniere
Topic: EHBPC - Perpignan
Replies: 39
Views: 20890

Re: EHBPC - Perpignan

Also nur zur Klarstellung: Es geht beim Country Rep darum, dass man sich die Quali mit den anderen ausmacht. Wobei Mateen hier aktiver ist als ich (danke!). Warum ich hier den offiziellen Post der EHBA selbst reinposten muss wenn er eh schon 2 mal geteilt wurde und von Mateen noch mal zusammengefass...
by django
Tue 16. May 2017, 07:38
Forum: Turniere
Topic: EHBPC - Perpignan
Replies: 39
Views: 20890

Re: EHBPC - Perpignan

Freitag ist viel zu früh. Ich weiß erst seit 2 tagen dass ich kein team habe. Ich muss erst mal mit leuten reden!