Search found 27 matches

by claudia
Tue 29. Mar 2016, 15:32
Forum: Turniere
Topic: Monarchy League Opening Event - Vienna?
Replies: 42
Views: 23450

Re: Monarchy League Opening Event - Vienna?

Hallo, ich werde meine Wohnung den TschechInnen überlassen (8-9 Leute meinte Jirka), weil mein Mitbewohner eh nicht da ist und ich mich irgendwo anders hin ausquartieren werde, insofern wär da noch Platz am Boden (zusätzlich zu zwei Betten mit Platz für jeweils 2 Leute), steht also als Option für Ad...
by claudia
Thu 22. Oct 2015, 19:22
Forum: Turniere
Topic: Monarchy League 2015 - Closing Weekend
Replies: 24
Views: 15071

Re: Monarchy League 2015 - Closing Weekend

Wer fährt denn fix hin? Und wer davon hat einen Führerschein/kann fahren?
by claudia
Fri 4. Sep 2015, 19:30
Forum: Polo in Wien
Topic: Mittwoch 19.08. x Standard
Replies: 18
Views: 8906

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

he, ich wohn da seit 4 jahren sag ich! was total relevant ist für bikepolo, auch wo man aufgewachsen ist natürlich :D ja hab ihnen eigentlich gesagt, dass das keine rennräder sind, aber ist ws untergegangen
by claudia
Wed 19. Aug 2015, 21:16
Forum: Polo in Wien
Topic: Mittwoch 19.08. x Standard
Replies: 18
Views: 8906

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

die waren eh voll nett und begeistert, aber es war so super weird mit der kamera zu reden (hallo ich heisse claudia und äääähhhmm) und möglichst kurze und bündige aussagen machen, ich hoffe, ich hab nicht nur quatsch geredet...! österr.meisterschaft, polo graz/linz/salzburg und beginners day auf jed...
by claudia
Tue 18. Aug 2015, 12:49
Forum: Polo in Wien
Topic: Mittwoch 19.08. x Standard
Replies: 18
Views: 8906

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

...kommen doch erst um 18:30, ich hoffe, wir sind dann genug SpielerInnen, dass mal jemand zwischen den Spielen mit denen reden kann ; )
by claudia
Tue 18. Aug 2015, 11:34
Forum: Polo in Wien
Topic: Mittwoch 19.08. x Standard
Replies: 18
Views: 8906

Re: Mittwoch 19.08. x Standard

jaaaa :)

Ok, die kommen so auf 17:30, wer auch schon früher Zeit hat, bitte bitte kommen DANKE
by claudia
Mon 17. Aug 2015, 10:16
Forum: Polo in Wien
Topic: Mittwoch 19.08. x Standard
Replies: 18
Views: 8906

Mittwoch 19.08. x Standard

Maria von Usslar & Kollege (Standard) kommen diesen Mittwoch vorbei: "Fein, dann komme ich mit einem Kollegen. Sollen wir vorher ein Interview ausmachen, wenn noch alle frisch sind? (-: Lg, Maria" Wer ist denn am Mittwoch dabei und hätte Zeit, schon etwas früher zu kommen und wäre grundsätzlich bere...
by claudia
Mon 17. Aug 2015, 10:14
Forum: Polo in Wien
Topic: Serie "Bewegungstrend"/Standard
Replies: 10
Views: 5081

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Kommen diesen Mittwoch! "Fein, dann komme ich mit einem Kollegen. Sollen wir vorher ein Interview ausmachen, wenn noch alle frisch sind? (-: Lg, Maria" Wer hätte denn Zeit, schon etwas früher zu kommen und wäre grundsätzlich bereit, was zu erzählen? Muss/Sollte, finde ich, nicht nur eine Person sein...
by claudia
Thu 13. Aug 2015, 08:38
Forum: Polo in Wien
Topic: Serie "Bewegungstrend"/Standard
Replies: 10
Views: 5081

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Hab ihr gerade geschrieben (und für diesen Samstag eingeladen) und die Liste in CC gesetzt, hoffe, das hat funktioniert...
by claudia
Wed 12. Aug 2015, 22:26
Forum: Polo in Wien
Topic: Serie "Bewegungstrend"/Standard
Replies: 10
Views: 5081

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Wer verwaltet denn die info@bikepolo.at Adresse oder hat Zugang dazu?
Ansonsten kann ich ihr auch 'privat' schreiben...
Könnten sie auf jeden Fall für diesen Samstag oder alternativ nächsten Mittwoch einladen, da recht viele von uns da sind!
by claudia
Wed 12. Aug 2015, 14:57
Forum: Polo in Wien
Topic: Serie "Bewegungstrend"/Standard
Replies: 10
Views: 5081

Re: Serie "Bewegungstrend"/Standard

Ja! Meisterschaft, Bikepolo Graz/Linz/Salzburg, Schnuppertag,... Nachdem Samstag eher unsicher ist (wird sich nachher klären), würd ich nächsten Mittwoch vorschlagen, damit auch die Ankündigung für den Schnuppertag noch eine Chance hat, rechtzeitig die Öffentlichkeit zu erreichen... Können das ja na...
by claudia
Wed 12. Aug 2015, 10:33
Forum: Equipment
Topic: Leihrad
Replies: 16
Views: 11234

Re: Leihrad

Funktioniert denn eigentlich alles an dem Rad? Ich würde heute eh gern damit spielen (bzw.bis mein Rad wieder läuft), kann es also nachher mitnehmen und dann auch erstmal bei mir im Zimmer lagern!
by claudia
Mon 10. Aug 2015, 11:03
Forum: Polo in Wien
Topic: Serie "Bewegungstrend"/Standard
Replies: 10
Views: 5081

Serie "Bewegungstrend"/Standard

"Liebe Bikepolo-SpielerInnen, der Thomas Hirner hat mich auf euch Aufmerksam gemacht und ich möchte in den nächsten Wochen gerne einen Beitrag über diesen interessanten Sport drehen. Wäret ihr interessiert? Das würde so ähnlich aussehen: [ http://derstandard.at/r2000017180381/Bewegungstrend ]http://...
by claudia
Mon 10. Aug 2015, 09:13
Forum: Turniere
Topic: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)
Replies: 52
Views: 30687

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Sodala, bus steht wieder beim askö, kein strafzettel, keine unfälle..und hat sogar ein bisschen spass gemacht, mal wieder zu fahren ;) rechnung bekommt bikepolo vienna dann irgendwann... Danke nochmal an miguel fürs fahren!!! (Nächstes mal kann ich mich dann auch beteiligen, der bus fährt sich ja ta...
by claudia
Fri 31. Jul 2015, 18:15
Forum: Turniere
Topic: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)
Replies: 52
Views: 30687

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Ich könnte Freitag auch schon ab Vormittag (Uhrzeit egal)!