Search found 16 matches

by andreas
Fri 14. May 2021, 11:09
Forum: Turniere
Topic: polo linz
Replies: 4
Views: 3245

polo linz

https://fb.me/e/2nk90QhEc
29., 30. 5., polo-gettogether in linz, if anybody didnt know yet.
send message to: a.denkmair@gmail.com
cu
andreas
by andreas
Wed 7. Oct 2020, 14:03
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2020
Replies: 109
Views: 151241

Re: ÖHBPM 2020

...also wöchentlich auf der schmelz spielen (können), aber dann die österreichische absagen wollen... das is scho a harte ansage. wie der jonas schon geschrieben hat, is es für graz u linz des einzige mal bis weit ins nächste jahr hinein. es is draussen, 30 leut sind net viel, u jeder is fähig, abst...
by andreas
Thu 27. Aug 2020, 14:47
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2020
Replies: 109
Views: 151241

Re: ÖHBPM 2020

ich halte den 5. für zu früh. dafür würde ich noch warten, wieviele nicht-österreicher sich für den klopeinersee anmelden, weil sonst können wir das escht nach wördern verlegen. aber da würd ich die ersten tage der anmeldefrist abwarten. ich würd sagen, ab dem 5.sept könnte man dann schon sagen, ob ...
by andreas
Fri 21. Aug 2020, 19:38
Forum: Turniere
Topic: polo-pirate-tournament
Replies: 0
Views: 7314

polo-pirate-tournament

https://facebook.com/events/s/polo-pira ... 661/?ti=as

...nachdem sonst keiner ein turnier macht...
by andreas
Thu 13. Aug 2020, 10:45
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2020
Replies: 109
Views: 151241

Re: ÖHBPM 2020

ich hab für ende sept den klopeinersee-court reserviert u würd dort gern a intl turnier machen... ich hätts heut mal als ankündigung in die dazugehörige fb-gruppe gestellt. ...ausser es kommen jetz mega viel einwände...
by andreas
Fri 31. Jul 2020, 22:55
Forum: Bike Polo Austria
Topic: EHBPC 2020
Replies: 31
Views: 26662

Re: EHBPC 2020

so, nachdems (wenn ich das richtig verstanden hab) keine wildcardlimitierung gibt u ich zeit hab, werd ich mir doch noch ein team zammsuchen.
wer hat noch kein team, aber interesse, bzw sucht verzweifelt nach einem 4ten? wer kennt wen solchen?
wir haben 1 woche!
lg an alle, andreas
by andreas
Mon 8. Jun 2020, 10:06
Forum: Bike Polo Austria
Topic: EHBPC 2020
Replies: 31
Views: 26662

Re: EHBPC 2020

so, ich hoff alles vor mittag zählt eigentlich noch zu gestern... i wär scho interessiert, aber hab keinen plan, welches wochenende im september eingeplant is... und an welchem tag des startet. einen fr könnt ich mir ev im notfall freischaufeln, aber als lehrer bin i net voll flexibel...
by andreas
Fri 1. May 2020, 20:31
Forum: Poloverse - What's happenin!?
Topic: zoom-pary
Replies: 2
Views: 5521

Re: zoom-pary

a denkmair lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: pölo
Uhrzeit: 1.Mai.2020 08:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/73295652513?p ... J4NmE5dz09

Meeting-ID: 732 9565 2513
Passwort: 3mbFZT
by andreas
Fri 1. May 2020, 16:09
Forum: Poloverse - What's happenin!?
Topic: zoom-pary
Replies: 2
Views: 5521

zoom-pary

erste polo-zoomparty heut um 20.30. ich stell ab 20.15 hier einen link rein. bis dahin, andreas
by andreas
Wed 22. Apr 2020, 15:35
Forum: Bike Polo Austria
Topic: Bikepolo Austria Sommer Planung :)
Replies: 5
Views: 5822

Re: Bikepolo Austria Sommer Planung :)

erstens: super idee! zweitens: ich bin mir gar nicht so sicher, wenn die ö-regierung jetzt schon davon redet, deutsche touristen ins land lassen zu wollen, damit der tourismus nicht stirbt, dann wollen sicher kroatien, italien usw. das auch alle machen. d h die chance für berlin, karlovac und die an...
by andreas
Fri 13. Mar 2020, 16:31
Forum: Polo in Linz
Topic: polotraining
Replies: 2
Views: 8406

polotraining

polo in linz morgen am hockeycourt. wer will ist eingelanden, je mehr wir sind, umso länger könn ma spielen, dzt sind wir 6-7. ich nehm an, dass wir um 2 starten... meldets euch bei mir, damit ich euch bescheid geben kann, wann genau u wie lange wir spielen. andreas
by andreas
Sat 2. Mar 2019, 14:59
Forum: Polo in Wien
Topic: Samstag 2.3
Replies: 26
Views: 14228

Re: Samstag 2.3

3 passt für mich auch.
by andreas
Sat 2. Mar 2019, 14:39
Forum: Polo in Wien
Topic: Samstag 2.3
Replies: 26
Views: 14228

Re: Samstag 2.3

is jetz noch irgendwer dabei od hab ich mein rad umsonst aus linz mitgebracht? laut regenradar is ab jetz trocken...https://www.wetteronline.at/regenradar/ ... 4&wro=true
by andreas
Sat 2. Mar 2019, 14:04
Forum: Polo in Wien
Topic: Samstag 2.3
Replies: 26
Views: 14228

Re: Samstag 2.3

ah, da bin ich 1x in wien UND der court is für sa reserviert und dann so was. ich wär so was von motiviert.
by andreas
Wed 26. Dec 2018, 21:12
Forum: Turniere
Topic: linz-invite 29/30.12.
Replies: 4
Views: 4440

Re: linz-invite 29/30.12.

wir werden am samstag spielen. wetter wird sonnig und trocken, wir linzer werden am nachmittag ca ab 13.00 spielen, je mehr leute kommen, desto länger spielen wir vorher u nachher. letzter community-treff 2018, wir freuen uns, falls sich wer von euch nach linz verirrt.