Die Suche ergab 11 Treffer

von andreas
Fr 31. Jul 2020, 22:55
Forum: Bike Polo Austria
Thema: EHBPC 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2395

Re: EHBPC 2020

so, nachdems (wenn ich das richtig verstanden hab) keine wildcardlimitierung gibt u ich zeit hab, werd ich mir doch noch ein team zammsuchen.
wer hat noch kein team, aber interesse, bzw sucht verzweifelt nach einem 4ten? wer kennt wen solchen?
wir haben 1 woche!
lg an alle, andreas
von andreas
Mo 8. Jun 2020, 10:06
Forum: Bike Polo Austria
Thema: EHBPC 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2395

Re: EHBPC 2020

so, ich hoff alles vor mittag zählt eigentlich noch zu gestern... i wär scho interessiert, aber hab keinen plan, welches wochenende im september eingeplant is... und an welchem tag des startet. einen fr könnt ich mir ev im notfall freischaufeln, aber als lehrer bin i net voll flexibel...
von andreas
Fr 1. Mai 2020, 20:31
Forum: Poloverse - What's happenin!?
Thema: zoom-pary
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: zoom-pary

a denkmair lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: pölo
Uhrzeit: 1.Mai.2020 08:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/73295652513?p ... J4NmE5dz09

Meeting-ID: 732 9565 2513
Passwort: 3mbFZT
von andreas
Fr 1. Mai 2020, 16:09
Forum: Poloverse - What's happenin!?
Thema: zoom-pary
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

zoom-pary

erste polo-zoomparty heut um 20.30. ich stell ab 20.15 hier einen link rein. bis dahin, andreas
von andreas
Mi 22. Apr 2020, 15:35
Forum: Bike Polo Austria
Thema: Bikepolo Austria Sommer Planung :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

Re: Bikepolo Austria Sommer Planung :)

erstens: super idee! zweitens: ich bin mir gar nicht so sicher, wenn die ö-regierung jetzt schon davon redet, deutsche touristen ins land lassen zu wollen, damit der tourismus nicht stirbt, dann wollen sicher kroatien, italien usw. das auch alle machen. d h die chance für berlin, karlovac und die an...
von andreas
Fr 13. Mär 2020, 16:31
Forum: Polo in Linz
Thema: polotraining
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

polotraining

polo in linz morgen am hockeycourt. wer will ist eingelanden, je mehr wir sind, umso länger könn ma spielen, dzt sind wir 6-7. ich nehm an, dass wir um 2 starten... meldets euch bei mir, damit ich euch bescheid geben kann, wann genau u wie lange wir spielen. andreas
von andreas
Sa 2. Mär 2019, 14:59
Forum: Polo in Wien
Thema: Samstag 2.3
Antworten: 26
Zugriffe: 3652

Re: Samstag 2.3

3 passt für mich auch.
von andreas
Sa 2. Mär 2019, 14:39
Forum: Polo in Wien
Thema: Samstag 2.3
Antworten: 26
Zugriffe: 3652

Re: Samstag 2.3

is jetz noch irgendwer dabei od hab ich mein rad umsonst aus linz mitgebracht? laut regenradar is ab jetz trocken...https://www.wetteronline.at/regenradar/ ... 4&wro=true
von andreas
Sa 2. Mär 2019, 14:04
Forum: Polo in Wien
Thema: Samstag 2.3
Antworten: 26
Zugriffe: 3652

Re: Samstag 2.3

ah, da bin ich 1x in wien UND der court is für sa reserviert und dann so was. ich wär so was von motiviert.
von andreas
Mi 26. Dez 2018, 21:12
Forum: Turniere
Thema: linz-invite 29/30.12.
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

Re: linz-invite 29/30.12.

wir werden am samstag spielen. wetter wird sonnig und trocken, wir linzer werden am nachmittag ca ab 13.00 spielen, je mehr leute kommen, desto länger spielen wir vorher u nachher. letzter community-treff 2018, wir freuen uns, falls sich wer von euch nach linz verirrt.
von andreas
Mo 17. Dez 2018, 13:37
Forum: Turniere
Thema: linz-invite 29/30.12.
Antworten: 4
Zugriffe: 1616

linz-invite 29/30.12.

ein trockenes und nicht zu kaltes wetter vorausgesetzt werden wir linzer am 29. / 30. Dezember auf unserem court ein letztes mal dieses jahr die schläger zücken. da wir uns über besuch freuen würden, gibts jetzt eine formlose einladung... wir können den (unbeheizten) asphaltstockschuppen neben dem c...