Search found 346 matches

by Steppe
Mon 23. Nov 2020, 14:54
Forum: Bike Polo Austria
Topic: Bike Polo Wien/Österreich im 21 Jahrhundert oder im Jahr 2021?
Replies: 4
Views: 220

Re: Bike Polo Wien/Österreich im 21 Jahrhundert oder im Jahr 2021?

irgendwie habt ihr alle recht, finde ich (auch wenn ich nicht allen details zustimme) bezüglich orga: momentan bewegen wir uns wirklich in einer sehr zähen masse. ich hab versucht ein plenum im oktober zu organisieren - eine person hat den doodle ausgefüllt (danke paul!). ich hab mir dann meinen tei...
by Steppe
Thu 19. Nov 2020, 15:16
Forum: Polo in Wien
Topic: Sonntag, 22.11.2020 - 14 Uhr - Olympiapark
Replies: 5
Views: 151

Re: Sonntag, 22.11.2020 - 14 Uhr - Olympiapark

wer ist dubai?
und der marco aus graz ist da...?

oder check ich da irgendwas nicht ...? :? :roll:

bin noch in der schweiz bis mitte nächste woche, dann gern!
by Steppe
Thu 12. Nov 2020, 14:00
Forum: Polo in Wien
Topic: Winterliga 20/21
Replies: 2
Views: 130

Re: Winterliga 20/21

liga gäbs eh erst wenn die schmelz wieder offen ist. wahrscheinloch also in sehr verkürzter form. ich hab mich angeboten dem kuba zu helfen und hab ihm gestern auch schon viel über die bisherigen ligen (so ich dabei war, es gab ja auch mal eine vor vielen jahren) erzählt. ich glaub die 2 pack'n das!...
by Steppe
Thu 12. Nov 2020, 11:51
Forum: Polo in Wien
Topic: Winterliga 20/21
Replies: 2
Views: 130

Winterliga 20/21

Kuba und Mateusz haben sich netterweise gemeldet um dieses Jahr eine Winterliga zu organisieren! Voll cool und nett, quasi kleines Orga Einstiegsgeschenk der Beiden an Polo Wien. Mateusz zieht jetzt auch fix hierher wie mir Kuba gestern gesagt hat. Wie ist die Stimmung bezüglich Liga? (Vorausgesetzt...
by Steppe
Tue 3. Nov 2020, 11:06
Forum: Polo in Wien
Topic: ASKÖ Info
Replies: 15
Views: 12979

Re: ASKÖ Info

its solopolo time
by Steppe
Mon 2. Nov 2020, 00:23
Forum: Polo in Wien
Topic: ASKÖ Info
Replies: 15
Views: 12979

Re: ASKÖ Info

die formulierung bedeutet eigentlich, dass jede person zu jedem zeitpunkt eine maske tragen muss. Versteh ich nicht so. Ich glaub am Gelände ist durchgehend Maskenpflicht, außer bei Sportausübung. Hier greift dann dieser Passus: zur Mitführung samt Bereithaltung und unaufgeforderter Verwendung eine...
by Steppe
Sat 31. Oct 2020, 20:50
Forum: Polo in Wien
Topic: Sonntag vielleicht letztes Polo?
Replies: 13
Views: 1176

Re: Sonntag vielleicht letztes Polo?

LeftyPony wrote: Sat 31. Oct 2020, 19:54 Wer kann gelbe Bälle mitnehmen? Wäre toll!
bei der shaki wären sie abzuholen...?
by Steppe
Sat 31. Oct 2020, 15:07
Forum: Polo in Wien
Topic: Sonntag vielleicht letztes Polo?
Replies: 13
Views: 1176

Re: Sonntag vielleicht letztes Polo?

astrid wenns trocken bleibt
by Steppe
Sat 31. Oct 2020, 14:39
Forum: Polo in Wien
Topic: Sonntag vielleicht letztes Polo?
Replies: 13
Views: 1176

Re: Sonntag vielleicht letztes Polo?

jovie und kuba kommen auch
by Steppe
Sat 31. Oct 2020, 11:44
Forum: Polo in Wien
Topic: Sonntag vielleicht letztes Polo?
Replies: 13
Views: 1176

Re: Sonntag vielleicht letztes Polo?

ich würde wieder zuschauen kommen
by Steppe
Thu 29. Oct 2020, 12:24
Forum: Polo in Wien
Topic: ASKÖ Info
Replies: 15
Views: 12979

Re: ASKÖ Info

"Insbesondere bzw jedenfalls verpflichtet sich der/die Betretende•beim Betreten und Aufenthalt in allen Bereichen der Sportanlage zu anderen Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben bzw nicht einer gemeinsamen Besuchergruppe angehören, einen Abstand von 1 Meter einzuhalten und zusätzlich au...
by Steppe
Sun 25. Oct 2020, 14:19
Forum: Polo in Wien
Topic: 25.10.
Replies: 9
Views: 586

Re: 25.10.

4 wärt ihr, die sich angekündigt haben:

flo, jovi, mateen und änna. (änna im w-app chat)
by Steppe
Sun 25. Oct 2020, 11:57
Forum: Polo in Wien
Topic: 25.10.
Replies: 9
Views: 586

Re: 25.10.

ich würd zuschauen und bier trinken kommen, wenn sich genug für was zum anschauen finden ;-)
vielleicht würd ich auch ein wenig pfeif'n üben, vielleicht vielleicht sogar ein spiel :-D
by Steppe
Fri 9. Oct 2020, 17:06
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2020
Replies: 109
Views: 104266

Re: ÖHBPM 2020

wer seine maske vergessen hat:

bei astrid sind welche zu kriegen. solange der vorrat reicht.
by Steppe
Wed 7. Oct 2020, 18:58
Forum: Bike Polo Austria
Topic: ÖHBPM 2020
Replies: 109
Views: 104266

Re: ÖHBPM 2020

ich glaub wir kriegen das hin! ... muss ich auch :-D ... wenn nicht krieg ich's von der fr. schlack und den red-dragons ab ;-) eine kurzfristige absage ist aber für laurin von der red-dragons überhaupt kein problem und voll ok. die inline-hockey leute halten übrigens ihre meisterschaft weiterhin ab,...